Dienstag, 9. August 2016

Clarins Eclat Minute - Orange Shimmer

Hallo ihr Lieben (:

wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich u.a. einen Clarins Eclat Minute Lipgloss zum Geburtstag geschenkt bekommen:


Das ist jetzt die Farbe "11 Orange Shimmer". Es handelt sich hier um eine Limited Edition, die es aktuell auch noch im Douglasshop gibt. Neben dieser Farbe gibt es noch die Farbe "Red Shimmer" und die Glosse kosten 19,99€.



Ich besitze schon einen anderen Eclat Minute und bin total begeistert und finde, dass sich das Geld hier total lohnt.


Ich trage auch gerne mal Orange auf den Lippen, auch wenn es hier nur dezent ist. Aber Rottöne habe ich einfach schon genug :D


Besitzt ihr einen Eclat Minute Lipgloss?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadine (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    ich kenne Clarins nicht so gut, weiß aber, dass es eine super Marke ist :-)
    Wow, der orangefarbene Gloss sieht toll aus! Ich sollte mich auch mal trauen so eine Farbe zu tragen.
    Apropos, ich war ja im dm wegen der Trend It Up LE und habe mir den gleichen Lippenstift gekauft wie du auf dem Blog gezeigt hast ;-) Die Farbe ist der Hammer und sobald ich Fotos von gemacht habe, verlinke ich dich natürlich :-*
    Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      ja ich habe auch noch nicht sooo super viel von der Marke gehabt, bis auf die Liglosse. Aber die lohnen sich echt total!
      Ich bin schon total gespannt, wie toll der Lippenstift bei dir aussehen wird (:

      Liebste Grüße (: und viieeeeele Knutschis

      Löschen
  3. Liebe Therese... so eine schöne Farbe... und du hast Recht, dieser Farbton ist wirklich mal etwas ganz anderes.. =) du schaust klasse aus.
    Die Lipglosse sind wirklich ihr Geld wert.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Tina (:
      Ich finde auch, dass man ruhig in die Glosse investieren sollte (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!