Mittwoch, 3. August 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch noch den zweiten Nagellack zeigen, den ich mir aus der Nomadic Elegance LE von trend it up mitgenommen habe:

Das ist die Farbe "060" und ja in der Flasche hätte ich sie als eher goldfarben beschrieben, auf den Nägeln kommt sie eher Ocker rüber. 

In 2 Schichten ist der Nagellack komplett deckend und die Haltbarkeit ist auch gut.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir die Farbe etwas anders vorgestellt habe. Ich weiß nicht warum, aber ich hätte irgendwie auch gedacht, dass sie etwas mehr sheer sein wird und nicht so deckend.

Ich kann mich auch noch nicht so ganz entscheiden, ob mir die Farbe gefällt oder nicht. Was sagt ihr?


Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht auf dem Bild wie eine Farbe aus, die man immer tragen kann, wenn man nicht grad auffallen möchte. Also gut für den Alltag geeignet :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du auf jeden Fall recht (: ich glaube nur, dass er auf hellerer Haut besser aussehen würde (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Ich persönlich würde mit der Farbe nicht so richtig warm werden. Zu braunstichig, im Fläschchen kommt sie ganz anders rüber. Sowas kann ich ja gar nicht leiden!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag das auch absolut nicht. Ich hätte sie wirklich viel goldener erwartet. Aber gut, wenn kein Testnagel vorhanden ist, kann man das immer schlecht beurteilen^^

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Mir gefällt die Farbe bei dir total gut! Ich hatte auch schon mit den Nagellacken aus dieser LE geliebäugelt. In der Flasche sah mir die Farbe aber auch eher golden aus, was nicht so meins ist.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Nagellacke haben mir auch alle wirklich sehr gut gefallen. Theoretisch hätte ich sie auch alle gekauft. Aber irgendwo muss man das auch mal gut sein lassen :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    diese Nagellackfarbe habe ich schon bei Instagram ganz ausführlich bestaunt :-) Ich finde sie einfach super zu Blümchenröcken oder -kleidern! Und ich finde, dass man die Farbe zu jeder Jahreszeit gut tragen kann.
    Ich sehe schon, morgen werde ich viel Zeit bei dm verbringen :-D
    Und du bist schuld ;-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend meine liebe Therese und sende dir ganz viele Knutschis :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      tut mir leid, dass du wegen mir ein paar mehr Dinge auf deiner Liste stehen hast :D
      Ich glaube die Nagellackfarbe ist genau deins! Kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen, an dir (:
      Liebste Grüße und viiiiele Knutschis.
      Deine Therese

      Löschen
  5. Echt eine tolle Alltagsfarbe :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, auf hellerer Haut sieht es bestimmt auch etwas besser aus (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  6. Meine Farbe wäre es nicht wirklich... aber dir steht er.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch immer noch am Hadern mit der Farbe um ehrlich zu sein ;D
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!