Samstag, 27. August 2016

Urban Decay Vice Lippenstift Insanity

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch ein Tragebild von dem neuen Urban Decay Vice Lippenstift zeigen, den ich mir letztens bei Douglas gekauft habe.

Die Lippenstifte gibt es in seeeeehr vielen Farben und sind recht neu. Sie kosten 18,99€ und das ist auch mein erstes Urban Decay Produkt.
Diese Farbe habe ich mir ausgesucht, weil ich sie bei der Youtuberin Kathleenlights gesehen habe und mich sofort total verliebt habe.

Die Farbe sah bei ihr sehr peachig aus, was mir gefallen hat. Das kann man auf meinen Lippen nur erahnen. Auf meinen Lippen sieht der Lippenstift mehr aus wie ein Nude. Die Farbe pur aufgetragen, gefällt mir nicht so gut. Ich muss mal schauen, welchen Lippenstift ich darauf kombiniere oder welchen Lipliner ich drunter trage.
Was die Qualität betrifft, bin ich auch noch nicht zu 100% sicher.


Besitzt ihr einen Lippenstift aus der Serie?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 
 

Kommentare:

  1. Schade, dass er dich nicht ganz überzeugt, denn die Farbe steht dir echt gut :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine, ich muss mich glaube ich nur noch etwas dran gewöhnen :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Hey :)
    Habe den Lippenstift auch im Video gesehen. Selbst habe ich mir bisher keinen aus dieser Reihe zugelegt und werde das wahrscheinlich auch nicht.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube auch, dass man diese Lippenstifte definitiv nicht haben muss (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Die Qualität der Lippies ist wirklich gut, aber ich finde auch das der Lippenstift mehr Nude als Peach ist. Da hätte ich mich bei 19€ schon geärgert :)

    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich hätte ihn mir ja auch mal in echt anschauen können, von daher geht das schon :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    ich habe bis jetzt noch kein Produkt von Urban Decay gekauft oder ausprobiert. Wenn ich mal mehr Geld für Kosmetik ausgeben möchte, dann greife ich doch eher zu den klassischen Marken wie YSL oder so. Aber ich finde eh, dass man allgemein nicht sagen kann, dass teure Kosmetik immer besser ist. Ich finde, von jeder teuren Marke gibt es Dinge, die nicht so gut sind und deshalb würde ich jetzt nie alles nur von einer Marke kaufen. Bei mir hat es von günstig bis teuer eigentlich ganz viele Kosmetikprodukte in meinem Schminkzimmer :-) Vielleicht sollte ich mal einen Post über meine momentanen Favoriten schreiben.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, meine hübsche Therese :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das unbedingt!
      Darüber würde ich mich sehr freuen!

      Liebste Grüße (: und Küsschen :*

      Löschen
  5. Liebe Therese... eine sehr schöne Farbe. Ich habe bislang nur die Lidschatten von Urban Decay getestet, werde mir die Lippis aber definitiv mal ansehen, denn wir haben nun einen Counter in der Stadt, direkt bei Parfümerie Pieper... sehr cool.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lidschatten habe ich von der Firme noch keine (:
      Bin ich gespannt, ob du was findest (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  6. Ich finde die Farbe wunderschön! Aber ich mag solche
    dezenten Farben an sich wahnsinnig gerne!
    Ich habe von dieser Marke noch nie etwas getestet! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so dezente Farben mag ich auch =)
      Liebste Grüße (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!