Montag, 12. September 2016

Trend It Up - Blush & Highlighter

Hallo ihr Lieben (:

die Trend It Up Theke ist ja jetzt größer und natürlich habe ich mich da auch ein bisschen umgesehen und ich habe mir auch zwei Produkte mitgenommen. 
An sich gefallen mir die neuen Produkte sehr, vor allem auch Lidschatten etc, aber das gönne ich mir mal was anderes :D

Mitgenommen habe ich mir einen Blush und einen Highlighter.
Der Blush hat die Farbenummer "060" und der Highlighter die "010".

Der Blush hat 2,95€ gekostet und es gibt insgesamt 6 Farben.
Der Highlighter hat 3,95€ gekostet und den gibt es in insgesamt 2 Farben.

Der Blush ist mehr ein bräunlicher Ton, der wirklich gut pigmentiert ist und einen ganz leichten Schimmer hat.

Der Highlighter ist mehr ein warmer Champagner Ton, der mit einem Pinsel aufgetragen nicht sooo super deckend ist, was ich aber nicht schlimm finde. Ich mag es lieber Highlighter aufzubauen, als auf einmal zu viel im Gesicht zu haben.


Ich bin sehr begeistert von den zwei Produkten und trage sie auch sehr gerne.

Habt ihr euch was aus der neuen Theke mitgenommen?

Bis bald (:
Eure Therese



 

Kommentare:

  1. Klingt super! Irgendwie geht die Marke immer so an mir vorbei, stehe zwar oft davor, aber nehme dann doch nie was mit.. Habe zwei Lipliner, der eine ist toll, den anderen kann man komplett in die Tonne schmeißen, weil der so eine grottige Konsistenz hat -.-
    Aber freut mich, dass du mit deinen Produkten zufrieden bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An mir ging sie tatsächlich auch immer vorbei, bis ich mich dann einfach mal davor gestellt habe und ein paar Sachen getestet habe und ich habe mich wirklich verliebt! Ich habe noch nicht sooo viele Produkte von der Marke getestet, will ich aber definitiv noch, weil sie mir wirklich besser als z.B. Catrice gefällt!

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    oh ja, ich habe mich in der neuen Theke auch schon ausgetobt :-) Bei mir kamen Contouring Palette, UV Nagellacke und Lidschatten mit und ich bin total zufrieden. Am liebsten würde ich dort alle leer kaufen :-D
    Blush und Highlighter sehen toll aus! Ich bin ja nicht so der Highlighter Typ, aber bei dem Produkt sage ich nicht nein :-)
    Viele Küsschen meine liebe Therese :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin (:
      ich bin auch erst seit kurzem Highlighter verfallen.
      Aber ich werde mir auch noch sicher den einen oder anderen Lidschatten kaufen :D
      Viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  3. Huhu Therese... omh Highlighter und Bronzer darf man mir niemals zeigen *lol* denn ich sammel das Zeug... der Highlighter sieht klasse aus und erinnert mich an mein MSF von Mac in Pearl aus einer alten Le.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir Leid haha :D Aber für das kleine Geld können sich die Produkte wirklich sehen lassen (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!