Mittwoch, 21. Dezember 2016

Isadora Gloss Glacé

Hallo ihr Lieben (:


wie ihr vielleicht noch wisst, war letzte Woche von Isadora ein Gloss Glacße 3D Mirror Shine Lipgloss drin.

Da mir die Farbe so gut gefällt, wollte ich euch heute kurz ein Tragebild zeigen:

Die Farbe nennt sich "mauve glacé" und so sieht sie auch aus. Ein schönes bräunliches Rosenholz. Nicht so pink wie auf dem Bild. 
In der Originalgröße (16ml) kostet der 10,99€, hier sind jetzt 8ml drin.
Er ist schon etwas klebrig, aber nicht so unangenehm, wie manch andere Lipglosse und Farbe gibt er wirklich gut ab.

Ich finde, wenn man es mal eilig hat oder es wirklich mal richtig schnell gehen muss, dann ist das Produkt echt super. Er hält auch lang, was ich wirklich gut finde. Ich bin echt happy dass das Produkt im Kalender war (:


Wie findet ihr den Gloss?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr hübsch, obwohl ich ja auch kein Glossfan bin. Matt ist immer noch mein Go To!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      ich mag Gloss sonst auch nicht immer, das kommt bei mir meist phasenweise :D
      Ich mag cremige Sachen sehr gern (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    mir gefällt das Gloss sehr gut! Auch wenn die Farbe auf dem Bild mehr rosa aussieht, mir gefällt es total gut! So eine ähnliche Farbe suche ich schon länger. Ich schaue mir den Gloss gleich mal bei Douglas an :-)
    Bussi und liebe Grüße :-*
    Jasmin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,

      ich bin ja gespannt ob er dir in "echt" zusagt oder eher nicht so :D Aber manchmal braucht man einen total simplen Gloss der einem tolle Farbe verleiht (:
      Liebste Grüße und Küsschen an dich :*
      Therese

      Löschen
  3. Sieht schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadine (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  4. Liebe liebe Therese <3
    Die Farbe sieht toll aus und auch, wenn ich persönlich Gloss an mir nicht mag, finde ich es an anderen toll :) Deine Lippen sind so beneidenswert schön! <3
    Liebe Grüße an dich du Süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mona, vielen Dank für deine lieben Worte :*

      Löschen
  5. Ich liebe diesen Look von "saftigen" Lippen... richtig hübsch
    Glg Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!