Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalender Inhalt

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch wieder meine Adventskalender Inhalte zeigen. Oh man eh, nächste Woche ist schon Weihnachten...das kommt mir alles so weit weg vor :D Geht es euch da auch so?

Aber fangen wir erstmal mit dem Douglas Kalender an:

  • Türchen 12: Mildes Gesichts- und Körper Waschgel von Artemis
  • Türchen 13: eine Tagescreme mit Arganöl von Douglas Naturals
  • Türchen 14: der 6in1 Nagellack von Anny
  • Türchen 15: ein pure woody Männerparfüm von Mercedes Benz
  • Türchen 16: ein Gloss Glacé 3D Mirror Shine in "mauve glacé" von Isadora
  • Türchen 17: eine Haarmaske mit Mango,Vitamin B5 und Keratin von Douglas
  • Türchen 18: ein Rollerball Parfüm Tomo Her von Annayake

Dann machen wir jetzt mit dem real Adventskalender weiter:

  • Türchen 12: eine Bodylotion von sebamed
  • Türchen 13: eine reichhaltige Pflegedusche von Dove
  • Türchen 14: ein Nagellack von uma in der Farbe "on the side of love".
  • Türchen 15: eine Aloe Vera Handcreme von Sôi
  • Türchen 16: ein blauer Ring von Parsa Beauty
  • Türchen 17: ein Duschgel von fruttini my craziness is mango
  • Türchen 18: eine Wunderkur von John Frieda

So meine Lieben das war der Inhalt. Dieses Mal überzeugt mich der Inhalt von Douglas viel mehr. Da finde ich das Gesichtswaschgel toll und den Lipgloss und auch die anderen Produkte mag ich, bis auf den Anny Lack, weil ich den nicht so toll finde.
Bei real sagt mir dieses Mal nicht sooo viel zu, weil ich die uma Farbe schon habe, der Ring ist nicht meins und die Bodylotion naja. Trotzdem bin ich total zufrieden mit allem, so ist es nicht (: Ein paar Sachen werden dann einfach verschenkt (:

Welcher Inhalt sagt euch mehr zu?

Bis bald (:
Eure Therese

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Therese... das sind ja schöne Überraschungen... den Lipgloss finde ich auch sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, ohja ich habe mich auch super gefreut (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Der Inhalt von dem real Adventskalender finde ich immer noch am besten! :)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      ich finde auch den Inhalt toll, obwohl mir diese Woche Douglas etwas mehr gefallen hat (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Dieses Mal finde ich den Douglas Kalender auch besser :D Von dem Mercedes Parfum habe ich ein Pröbchen der Frauenvariante; aber das riecht furchtbar.. Sehr sehr schwer und altbacken.. Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir haben die mercedes Parfüms bis jetzt auch noch nicht sooo gefallen, zumindest die Frauen Variante. Dieses hier finde ich ganz toll (:
      Liebste Grüße <3
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    der Douglas Kalender-Inhalt gefällt mir diesmal auch viel besser :-)
    Die Haarmaske von Douglas würde mich total interessieren!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende, liebe Therese :-*
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche und sende dir viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin
      auf die Haarmaske bin ich auch schon gespannt, der Duft klingt so lecker und die Verpackung ist rosa :D
      Einen schönen Start wünsche ich dir :*
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!