Samstag, 3. Dezember 2016

Schminksammlung - Lidschatten

Hallo ihr Lieben (:

heute geht es weiter mit der Schminksammlung und zwar zeige ich euch heute meine Lidschatten. Danach werden noch 2 Posts folgen, dann habt ihr's geschafft :D

Fangen wir mit den Lidschatten an:

Hier seht ihr meine p2 Lidschatten.

Da besitze ich aus der Color Up Reihe die Farbe "Coffeeshop Queen", eine wunderschöne Farbe!

Aus der Pearl Dimension Serie die Farbe "Bronze Dimension", ebenfalls eine wunderschöne Farbe.

Dann aus der Aufgebrezelt LE die Farbe "vergissmeinnicht", ein sattes Lila.

Und aus der Beauty Safari LE die Farbe "fata morgana".


Dann besitze ich von Manhattan ein Quad in der Farbe "Rosy Wood".

Von Maybelline habe ich ein Eyestudio Duo in der Farbe "Green Glam".

Von MAC den Lidschatten "Cranyberry"

Und von Catrice ein Smokey Eye Set in der Farbe "Smoking Area".


Zum Schluss besitze ich von essence den Metal Glam in der Farbe "Let's Go Burgundy".

Von Beyu habe ich auch einen Lidschatten in einem dunklen Braun.

Und ebenfalls von essence besitze ich noch die Farbe "Party All Night". Das war immer meine Lieblingsfarbe :D

Außerdem habe ich noch 2 Eyeshadow-Primer. Meinen Liebling von Rival de Loop Young und dann noch einen von Benefit in einer Probiergröße.



So meine Lieben, das waren meine Lidschatten.

Welcher gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese


 
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Green Glam gefällt mir glaube ich am besten ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella,
      der ist auch wirklich sehr schön (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Wow Du hast ja eine schöne Sammlung... P2 ist auch wirklich gut-- bei dem kleinen Preis. Du hast Mac Cranberry... ich liebe diesen Lidschatten sehr...
    glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      bei den p2 Lidschatten kann man wirklich absolut nicht meckern, für kleines Geld bekommt man wirklich eine gute Qualität.
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Die Base von Rival de Loop ist auch mein absoluter Liebling :) Alle Lidschattenfarben gefallen mir suuuuper :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Base ist auch der Kracher vor allem für das kleine Geld (:
      <3

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    ich könnte definitiv mit allen deinen Lidschatten was anfangen :-) Mir gefallen die Braun- und Beerentöne besonders gut!
    Aber auch grün mag ich total gerne. Früher habe ich oft Smokeyeyes mit Grautönen geschminkt. Heute verwende ich für Smokeyeyes nur noch braun. Vielleicht sollte ich mal wieder auf grau wechseln. Abwechslung kann ja nicht schaden ;-)
    Viele liebe Grüße und Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      früher habe ich auch sehr viel mit grau gearbeitet, jetzt auch so gut wie gar nicht mehr. Ich mag viel lieber die Brauntöne in allen möglichen Varianten :D
      Liebste Grüße und viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!