Freitag, 23. Dezember 2016

Kat Von D - Lolitas

Hallo ihr Lieben (:

ich habe schon so oft Tragebilder von dem Liquid Lipstick von Kat von D in der Farbe "Lolita" gesehen. Ich habe ewig überlegt ob ich mir den kaufen soll, aber es war mir einfach zu teuer. Jetzt habe ich auf ebay eine Seite gefunden, die diese Lippenstifte für 6,90€ anbietet (siehe hier) und da habe ich mir dann "Lolita" und "Lolita 2" gekauft.

Links seht ihr "Lolita 2" und rechts "Lolita". Auf den ersten Blick sehr ähnlich. Aber Lolita 2 geht mehr ins Braune und Lolita mehr ins Rosenholz.

Hier seht ihr die Swatches dazu. Die Lippenstifte trocknen matt und färben die Lippen auch ein wenig ein.

Lolita 2 sieht auf den Lippen sehr rotstichig aus, aber mir gefällt die Farbe extrem gut. Die Pigmentierung ist wirklich gut. Das Tragegefühl ist etwas ungewohnt. Es trocknet die Lippen nicht aus, aber wenn man die Lippen aneinander reibt, ist es etwas "klebrig" ein wenig wie bei den Lime Crime Lippenstiften. Aber man gewöhnt sich dran. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, ich hätte mir da ein wenig mehr erhofft. Aber dennoch gut.

Und hier seht ihr Lolita. Ich glaube Lolita 2 gefällt mir etwas mehr, aber diese Farbe finde ich auch schön! 
Für den Preis mehr als in Ordnung und ich denke ich werde mir noch andere holen, wenn mir die Farben zusagen :D


Wie gefallen euch die Farben?

Bis bald (:
Eure Therese




 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,

    Das sind dann aber keine echten Lolitas oder? Denn ich habe Lolita 1 und der sieht bei mir etwas dunkler aus, aber dass kann natürlich auch an deiner natürlichen Lippenfarbe liegen.

    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      mir ist nicht bekannt dass es Fälschungen sind, die Farben stimmen mit anderen Googolebildern auch überein (:
      ich habe mir Lolita auch nur dünn aufgetragen (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Meine liebe und wunderschöne Therese,
    ich möchte mich bei dir von Herzen für deine Blog-Freundschaft bedanken! Du bist mir sehr wichtig geworden und ich habe dich unheimlich lieb gewonnen. Mein einziger Wunsch an dich ist, dass du mich auch noch in Zukunft mit deinem wundervollen Charakter, deiner Herzlichkeit und deiner Ehrlichkeit begleiten wirst :-*
    Ich drück dich ganz doll meine liebe Therese und wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Fest!
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      ich danke dir für deine ultra lieben Worte! Ich kann die ganzen Komplimente nur zurückgeben! Schön, dass wir uns gefunden haben, du bereicherst mich wirklich sehr! Ich wünsche idr auch besinnliche Feiertage!
      Liebste Grüße und viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  3. Hallo Therese... die 2 Farben stehen Dir ganz hervorragend... ich muss sagen, dass ich die Lippis auch ganz hübsch finde.
    Glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen Dank für die lieben Worte, mir gefallen die Farben auch sehr gut (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    ich bin nun aus meiner Bloggerpause mehr oder weniger wieder erwacht :-D Auf Instagram bin ich zwar immer noch am pausieren, aber zumindest bin ich blogtechnisch wieder unter den Lebenden :-)
    Mir gefällt Lolita 2 auch ein bisschen besser. Es sieht total edel aus!
    Viele liebe Grüße und Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      schön das du wieder da bist, aber so eine Pause braucht jeder Mal von daher kann ich das ganz gut verstehen :D
      Ja Lolita 2 ist auch etwas kräftiger in der Farbe (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!