Freitag, 16. Dezember 2016

Brandnoozbox Dezember

Hallo ihr Lieben,

heute erreichte mich die letzte Brandnoozbox für dieses Jahr und die Box ist meist ganz besonders. Ich habe mich wieder wie ein Kleinkind gefreut und nun möchte ich euch den Inhalt zeigen.

Das Motto dieses Mal lautet "Proviant für den Weihnachtsmann".

Fangen wir mit dem Inhalt an:

In der Box ist von Finn Crisp Snacks in Tomato & Rosemary enthalten. Die Stückchen sind mundgerecht, dünn und knusprig und sind verfeinert mit dem Geschmack von gerösteten Tomaten und Rosmarin. Diese Snackdinger bestehen aus 100% Vollkornroggen, rein natürlichen Zutaten und ohne Zusatzstoffe und künstliche Aromen.
Außerdem sind die sehr ballaststoffreich.
130g kosten 2,09€


Dann ist mit drin von Händlmaier mittelscharfer Senf. Dieser ist aus frischer Senfsaat hergestellt und doppelt vermahlt. Berühmt von dieser Marke scheint der süße Senf zu sein.
100ml kosten 89ct.


Rotkraut geht auch immer. Dieser ist von Hengstenberg. Dieser ist bereits fertig und muss nur aufgewärmt werden. Geht als Beilage zu Wild, Fisch oder Geflügel.
300g kosten 89ct.


Dann haben wir hier von Bonbonmeister Kaiser die Sorte Japanische Minze. Das sind extra starke Hustenbonbons mit originalem japanischem Minzöl und Menthol. 
90g ksoten 1,29€


Dann ist mit dabei von Sweet Family Kakao Puderzucker. Der geht als Topping für Cupcakes, als Plätzchenglasur oder im Teig eines Kuchens. Der Puderzucker ist verfeinert mit fettarmen Kakaopulver und einer leichten Vanillenote. Ist auch geegneit um Desserts zu verfeinern oder bei der Herstellung von Cremes.
Gelauncht im Oktober.
300g kosten 1,49€


Hier haben wir zwei Mentos Choco Produkte. Einmal gefüllt mit Weißer Schokolade oder Vollmilchschokolade. Umhüllt sind sie von Karamell. 
Gelauncht im Juni 2015
38g kosten 85ct.


Dann hier mein absolutes Highlight der Box, von Lindt die Lindor Kugeln. Die feine Schokoladenhülle zergeht auf der Zunge und die Füllung gibt einem den Rest :D 
137g kosten 3,99€


Bier fehlt hier nie. Von Kröstritzer haben wir Schwarzbier. Speziell veredelte Gerstenmalze verleihen dem Schwarzbier den einzigartigen, feinen Malzgeschmack. 
500ml kosten 75ct.


Von Bundaberg ist hier mit drin das Ginger Brew. Das ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk, das nach traditioneller Rezeptur gebraut und mit kleinen Ingwerstückchen verfeinert wird. Die Note ist herbsüß, geht einzeln oder zum Cocktail mixen.
Gelauncht im Januar.
330ml kosten 1,49€


Von Valensina haben wir hier das Winterfrühstück. Die sonnenverwöhnten Früchte sind mit feinem Zimt gewürzt und sind somit eine tolle Variante für den Winter.
Diese Sorte wird es bis März 2017 geben. Der Saft ist vegan.
Gelauncht im September.
1l kostet 1,69€


Dann sind Rice Crackers von der Marke N.A! mit drin. Diese sind aus thailändischem Jasminreis und werden im Ofen gebacken und nicht frittiert. Sie wurden mit schwarzem Pfeffer gewürzt. Sie enthalten viel weniger Salz und Fett als andere Knabberein.
Gelauncht im März.
70g kosten 1,69€


Und zum Schluss haben wir hier von Pick Up! Die Schoko-Karamell Variante. Dieser Keks ist außen knackig und innen zart. 
Die Schokolade zwischen den Keksen ist nochmal mit Karamell gefüllt und im Standardsortiment erhältlich.
Gelauncht im März 2013.
5x28g kosten 1,79€



So meine Lieben das war die Box. Ich finde sie richtig, richtig toll! Mir gefällt der Mix und dass ich auch wirklich alles verwenden kann. Der Saft schreit förmlich meinen Namen und von den Lindor Kugeln brauche ich gar nicht anfangen...hier ist dieses Mal wirklich kein Produkt drin, welches mir nicht gefällt.


Was gefällt euch am besten?
Bis bald (:
Eure Therese (:












 

4 Kommentare:

  1. Eine interessante Box.. Mentos Schoko finde ich schon wieder cool..


    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, ja die erinnern total an Riesen :D
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    oh ja, um diese Box beneide ich dich total :-) Super Produkte! Die würde ich echt total gerne testen. Die Mentos sehen total interessant aus, die Lindor Kugeln liebe ich ja echt über alles, die Reiscracker schmecken mir bestimmt auch und die Minze hört sich super lecker an :-)
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin (:
      Diese Box lohnt sich in meinen Augen wirklich total. Die Lindor Kugeln sind echt der Knaller...ich liebe die Dinger so sehr :D
      Die Reiscracker sind auch sehr,sehr lecker!
      Viele Knutschis an dich :*
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.