Dienstag, 6. Dezember 2016

Schminksammlung - Lipliner

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu meinem letzten Post der Schminksammlung :D
Heute möchte ich euch meine Lipliner zeigen und danach ist es auch schon wieder vorbei :D


Fangen wir doch gleich mal an:

Von p2 besitze ich 4 Lipliner.

Zwei davon sind aus der Perfect Color Reihe und zwar die Farbe "Brownie Baker" und "Beauty Blogger".

Die anderen zwei kommen aus der Perfect Look Reihe und da habe ich die Farben "Brown" und "Grape".

Von essence besitze ich 3 Lipliner. Einmal die Farbe "Honey Berry", dann die Farbe "Red Blush" und einen transparenten Lipliner.

Dann habe ich noch einen von Rival de Loop Young und zwar ist das die Farbe "Latte Macchiato".

Und einen trend it up Lipliner in der Farbnummer "270".

Hier seht ihr natürlich auch die Swatches in der vorgestellten Reihenfolge, außer den transparenten Lipliner natürlich :D

Ich mag Lipliner echt gerne, sie gehen schnell und sind unkompliziert und halten manchmal besser als andere matte Lippenprodukte. 

Bis bald (:
Eure Therese



 

Kommentare:

  1. Tolle Farben Liebes <3 Der RdL Latte Macchiato ist meine neuste Errungenschaft seit ein paar Wochen, hab ihn aber noch nicht getrgen, weil ich doch immer wieder zu den gleichen Liplinern greife, grrrrr -.-
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mona,
      der Latte Macchiatio ist wirklich richtig toll! Kram ihn raus :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Ich besitze den Trend it Up Lipliner ebenfalls in dieser Farbe und bin davon echt begeistert.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalie,
      ja mir gerfällt er auch richtig gut!
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Ich finde da sieht man direkt ein Farbschema :D Schöne Farben!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Therese,
    ich habe schon lange keinen Lipliner mehr benutzt. Du hast ja eine ganze Sammlung :-D Ich verwende für meine Lippenstifte immer einen feinen Pinsel zum auftragen, das klappt dann auch ohne Lipliner ganz gut bei mir :-)
    Viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      ich benutze Lipliner selten dafür, dass der Lippenstift länger hält oder so. Meist trage ich den Lipliner einfach komplett als Lippenstift (:
      Liebste Grüße und viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!