Freitag, 2. Dezember 2016

Cool Box Dezember

Hallo ihr Lieben (:

heute kam die Cool Box bei mir an. Das ist eine Themenbox von Brandnooz die meist so 3 mal im Jahr erscheint und die sich meistens auch echt lohnt.

Dieses Mal lautet das Motto "Köstliches für das coolste Möbel". Ob das grammatikalisch so richtig ist, weiß ich nicht :D aber das ist ja erstmal egal.

Nun möchte ich euch den Inhalt zeigen:

Von Bärenmarke ist die Frische Sahne zum Kochen dabei. Diese enthält 10% Fett.
Sie eignet sich gut zum Verfeinern von herzhaften Gratins und zum Abschmecken von Suppen und Soßen. 
Mit dem wiederverschließbaren Deckel ist sie gut zu dosieren.
Gelauncht im August 2015.
250ml kosten 99ct


Dann haben wir hier von Bonduelle die feinen Feldsalatblätter ohne Wurzel. Diese sind küchenfertig vorbereitet.
Gut geeignet umd schnell einen Salat zu zaubern.
Gelauncht im Oktober.
90g kosten 1,99€


Hier haben wir die Cheestrings Original. Das ist Käse zum "Abziehen".
Jeder Cheestring deckt ein Viertel des Kalzium Tagesbedarfs eines Kindes.
Darüber wird sich mein Freund freuen.
4x21g kosten 1,99€


Hier haben wir von Campofrio Chorizo Griller. Das sind Klassiker auf Tapas Platten .
Die kann man entweder so snacken oder für Eintöpfe, Flammenkuchen oder würzigen Soßen verwenden. Da es die Variante "Hot" ist, wird diese Chorizo dementsprechend scharf sein.
Relaunch im Oktober.
330g kosten 3,89€


Außerdem in der Box ist von Onken Vollkorn Purer Genuss. Das ist ein leicht gesüßter Joghurt mit 3,6% Fett in Kombination mit der 5-Vollkorn-Mischung von Onken.
Gelauncht im August.
500g kosten 1,49€


Von Bürger haben wir hier Maultaschen. Traditionell schwäbisch.
Die Nudelteigtaschen sind mit Schweinefleisch, Spinat, Ei, Zwiebeln und Gewürzen gefüllt.
360g kosten 1,49€


Dann sind Heiße Käse-Töpfchen von Goldsteig mit drin. Einmal in Paprika-Chili und einmal in mild. Diese lassen sich schnell zubereiten (2 Minuten in der Mikrowelle).
Perfekt geeignet zum Dippen egal ob mit Brot oder Gemüse.
Gelauncht im Oktober.
180g kosten 1,79€


Milram darf hier nie fehlen. Deswegen ist hier ein cremig-milder Rahmkäse drin. 
Lecker auf einer Scheibe Brot oder zum Naschen zwischendurch.
Gelauncht im November.
150g kosten 1,99€


Grießpudding geht auch immer. Dieser hier ist von Müller einmal in der Variante "Crème Brûlèe" und in "Aprikose". Ein Schuss Sahne verleiht dem in frischer Vollmilch gekochten Hartweizengrieß seine besondere Cremigkeit. 
Gelauncht im Juli.
Ein Becher kostet 69ct


Von Tante Fanny haben wir hier Frischen Dinkel Pizzateig. Dieser ist vegan und überzeugt mit seinem fein-nussigen Arona und ist mit Olivenöl verfeinert. 
Außerdem ist er frei von gehärteten Fetten, Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln.
Gelauncht im August 2015.
400g kosten 2,49€


Dann haben wir hier von Valensina Frucht & Gemüse. Das ist eine Kombinations aus frischen Früchten und frischem Gemüse, gemixt zu einem leckeren, veganen Smoothie. 
Das hier ist die Sorte "Go Green", diese beinhaltet Äpfel, Ananas, Brokkoli, Spinat und Grünkohl.
Eine Flasche deckt eine Portion Obst & Gemüse am Tag.
Gelauncht im Oktober.
250ml kosten 1,79€


Und zum Schluss haben wir hier von Weihenstephan Mascarpone Joghurt in den Sorten "Erdbeer" und "Pfirsisch-Aprikose". Es gibt auch "Sauerkirsche" und "Mango". 
Dieser orientiert sich an der italienischen Nachspeisenküche und deshalb wurde Joghurt mit Mascarpone verfeinert.
Gelauncht im Oktober.
150g kosten 69ct



So meine Lieben, das war die letzte Cool Box für diesen Monat.
Ich finde sie richtig, richtig toll. Mir gefällt fast alles, nur mit den Maultaschen kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Aber der Rest ist spitze! Ich freue mich besonders über die Käse-Töpfchen, den Dinkelteig, den Smoothie und die ganzen Joghurts.

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese












 

8 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine bunte Mischung :) und ziemlich viel Käse :D
    Ich finde den Inhalt solcher Boxen immer echt interessant!

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim,
      du hast Recht ich liebe auch immer den Inhalt dieser Box :D Dass sie so käselastig sind, stört mich nicht, ich mag Käse total gerne :D
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese eine schöne Box... Feldsalat und Griespuding geht wirklich immer... hab einen wunderschönen Sonntag Liebes.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      da hast du absolut Recht, obwohl Feldsalat nicht unbedingt mein Lieblingssalat ist (:
      Liebste Grüße
      Therese (:

      Löschen
  3. Ahhhh die Sachen sehen echt alle super cool aus! Die Cheesestrings habe ich in der Schule immer gehabt, damit war ich immer der Held :D Und der Teigboden ist echt super, da kann man sicher tolle Sachen mit zaubern :) Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      mit Cheesestrings der Held? Wow hattest du es gut :D
      Ich bin schon gespannt,wie der Pizzateig schmeckt (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    ich habe bei den Käsetöpfchen auch sofort gedacht: hey wie cool, darauf hätte ich jetzt total Lust :-)
    Allgemein gefallen mir die Käse- und Joghurtprodukte, aber auch den Feldsalat finde ich total lecker!
    Mit den Maultaschen könnte ich jetzt auch nichts anfangen. Sowas mag ich nicht :-D
    Viele Küsschen und noch einen schönen Abend :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      diese Käsetöpfchen sind echt super, aber ich glaube man kann das gut selber machen.
      Ja Maultaschen sind auch nicht sooo meins, aber gegessen werden sie trotzdem :D
      Liebste Grüße und viele Küsschen :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.