Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventskalender Inhalt

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch wieder den Inhalt meiner beiden Adventskalender zeigen (:
Wie bereits erwähnt, besitze ich einen von Douglas und von real (:

Fangen wir mit Douglas an:

  • Türchen 5: von Venus Magic Legs BB Cream für die Beine (pflegend und abdeckend)
  • Türchen 6: ein Lipbalm von eos in der Richtung "Soft Blackberry"
  • Türchen 7: Hydro Splash Ampulle von bellessence
  • Türchen 8: Spirit of Asia Handcreme mit Goji Beere und Bambusmilch von Douglas
  • Türchen 9: Eyepencil in "Back to black" von Douglas
  • Türchen 10: Daily Hydration Gesichtscreme von Daytox
  • Türchen 11: von Starskin Smoothing Bio-Cellulose Eye Patches

Weiter geht es mit dem Inhalt von real:

  • Türchen 5: von Pantene Pro-V eine 2Min Intensivkur und von Sôi eine Probe
  • Türchen 6: ein 007 Duschgel
  • Türchen 7: von Batiste ein Trockenshamoo in floral & fruity
  • Türchen 8: ein Duschgel mit Himbeer und Vanille von Original Source
  • Türchen 9: ein Handdesinfektionsmittel von Sagrotan
  • Türchen 10: eine kleine Größe der zendium Zahnpaste
  • Türchen 11: eine Haarmaske mit Pulpes Papaya von 7th Heaven

So ihr Lieben, das war mein Inhalt. Ich finde den Inhalt beider Kalender super und freue mich wirklich sehr darüber (:
Welcher Inhalt gefällt euch besser?


Bis bald (:
Eure Therese (: 

 

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt von real wirklich klasse! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      mir gefällt der Inhalt auch wirklich gut (:

      LIebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Sachen! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut, wenn ich die Produkte in meinem Adventskalender gehabt hätte! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich finde die Sachen dieses Mal auch echt super bis jetzt (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Ich bin mal wieder über den Inhalt des real Kalender begeistert! Das hätte ich echt niiiiee gedacht, dass da so tolle Sachen drin sind, ich weiß definitiv, wo ich nächstes Jahr meinen Kalender hole :D
    Liebe Grüße an dich du Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mona,
      ja für 12€ kann man da auch absolut nicht meckern! Kauf ihn dir nächstes Jahr unbedingt auch :D
      Liebste Grüße an dich <3
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    mir gefällt auch diesmal der Inhalt des Real-Kalenders viel besser :-D Mann Mann, was stimmt nur mit mir nicht ;-) Ich alteingesessene Douglas-Queen finde tatsächlich was anderes besser :-D
    Pantene finde ich ein sehr gutes Produkt aus dem Drogerie-Bereich. Bei mir haben die Masken immer sehr viel gutes bewirkt.
    Zahnpasta kann man auch wirklich immer gut brauchen :-)
    Was mich jedoch aus dem Douglas-Kalender reizen würde, ist die BB Cream für die Beine. Meine Beine sehen zur Zeit ganz schlimm aus! Viele Narben und was weiß ich noch alles. Hat bestimmt mit dem bösen Winter und der trockenen Luft zu tun :-D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend meine liebe Therese :-*
    Drück dich ganz doll und schicke dir einen großen Schmatzer :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses Mal beide Inhalte gleich gut gefallen :D
      Ich bin auch schon auf die BB Cream gespannt, ich hoffe sie färbt nicht sooo doll ab.
      Ich wünsche dir auch einen tollen Abend!
      Knutschis an dich :***
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese... toller Inhalt. Die Eos Lipbalms sind wirklich klasse...
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tina,
      das finde ich auch! Das sind wirklich tolle Produkte!
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!