Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalender Inhalt

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute die ersten Türchen meiner beiden Adventskalender zeigen.
Ich habe dieses Jahr wieder den Kalender von Douglas und den von real. Mit diesen beiden war ich die letzten Jahre immer sehr zufrieden und deswegen sind sie auch dieses Mal wieder dabei.

Fangen wir mit dem Douglas Kalender an:

  • Türchen 1: Die Build Up Mascara Extra Volume von Isadora in "Super Black"
  • Türchen 2: die Caviar CC Cream von Alterna ein 10in1 Leave In Conditioner
  • Türchen 3: 2in1 Hydro Body & Hair Shower Gel von Douglas Men
  • Türchen 4: ein Purse Spray von Jette Red


Dann geht es jetzt weiter mit dem Inhalt von dem real Kalender:

  • Türchen 1: die Basis Sensitiv Handcreme von Lavera
  • Türchen 2: Anti Ziep Haargummies von Parsa
  • Türchen 3: die Sensodyne Cool & Fresh Mundspülung
  • Türchen 4: die Kleopatra Maske von Schaebens


So meine Lieben das war der Inhalt bis jetzt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag aufs Neue meine Kalender aufzumachen :D

Wie gefällt euch der Inhalt?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    diese beiden Adventskalender hatte ich noch nie. Muss aber sagen, dass mir der Inhalt sehr gut gefällt. Vielleicht ja etwas fürs nächste Jahr! Ich habe momentan den Kalender von Essie und der gefällt mir auch recht gut.
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      die Kalender haben wirklich ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis, zumal man bei Douglas ja auch immer Rabatt findet.
      Den von Essie hatte ich noch nie.
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe <3 Ey mega cool, der real Kalender hat ja nen richtig coolen Inhalt, das hätte ich überhaupt nicht gedacht! Also dass da auch "Marken"Sachen drin sind, super cool :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ja der Real Kalender hat echt teilweise normale Drogerie Produkte drin. Wirklich ein toller Kalender (:
      Liebste Grüße (:
      <3

      Löschen
  3. Tolle Sachen, ja ich freue mich auch jeden Tag auf's öffnen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. wow großartiger Beitrag, wünsch dir einen super Start in die neue Woche
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich wünsche dir auch einen tollen Start (:
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    ich habe es dieses Jahr doch glatt verpasst einen Kalender zu kaufen! Schade, echt. Ich freue mich nämlich auch immer total auf die ganzen Überraschungen hinter den Türchen :-)
    Ich muss sagen, mir hat diesmal der Inhalt vom Real-Kalender besser gefallen. Und das als eingefleischte Douglas-Queen :-D Bin gespannt, was dann als nächstes drin ist ;-)
    Na dann wünsche ich dir noch einen gechillten Abend und dass es mit deiner Bachelor-Arbeit gut vorangeht :-)
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      du hast keinen Kalender?? Wie schade :(
      Der Real Kalender lohnt sich wirklich! Ich war noch nie enttäuscht von ihm (:
      Ich hoffe auch dass sich der Douglas Kalender ein klein bisschen bessert, aber heute war ein tolles Produkt drin :D
      Liebste Grüße und ja es geht voran, vielen Dank :*
      Therese

      Löschen
  6. Die Lavera Handcreme ist wirklich toll... ich mag die Duft... die Pflege ist auch wirklich nicht schlecht.
    Hab einen schönen Montag Abend....
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Duft ist wirklich toll und die Größe ideal.
      Liebste grüße,
      Therese

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe,

    Ich muss gestehen, dass ich den Inhalt nicht soooo toll finde :/ Mich hätte nichts wirklich angesprochen.

    Liebe Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine (:

      echt die gefällt der Inhalt nicht? Das hätte ich jetzt nicht so erwartet um ehrlich zu sein :D

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!