Dienstag, 27. Dezember 2016

Einblick in meine Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, die ich geschenkt bekommen habe (: Mich interessieren solche Posts und Videos auch immer sehr. Ich weiß nicht warum, aber es ist doch sehr interessant zu wissen, was andere so geschenkt bekommen :D

Fangen wir mal an. 
Die liebe Sarah von Cherryprincessme hat mir ein kleines Päckchen zukommen lassen, mit folgendem Inhalt:

Da war drin eine Erdbeer Peeling Maske von Schaebens. Die finde ich richtig toll! Ein Badezusatz von tetesept und zwar die "Wintermärchen" Variante. Dann war ein Nivea Duschgel drin. Ein lilafarbener Nagellack von p2. Eine Glisskur Liquid Silk Haarkur.
Von essence ein Lippenstift in der Farbe "Glamour Queen", das ist ein schönes braun, welches recht sheer ist. Ideal für den Alltag. Und von Kylie Jenner ein liquid Lipstick in der Farbe "King K" das ist ein sehr dunkles braun.

Liebe Sarah, ich danke dir ganz herzlich für das tolle Päckchen!

Von meinen Eltern gab es unter anderem folgende Dinge:

Von Jessica Koch habe ich die zwei Bücher "Dem Ozean so nah" und "Dem Abrgund so nah" bekommen. Ich hatte mir vor einiger Zeit "Dem Horizont so nah" gekauft und fand das Buch so klasse, dass ich mir die zwei anderen Bücher gewünscht habe.
Dann habe ich mir noch von Jillian Michaels die neue Kickboxing DVD gewünscht. Ich liebe Kickboxing und diese Frau ist einfach der Hammer, daher freue ich mich schon riesig, die DVD zu benutzen.
Dann gab es noch zwei Masken von Schaebens und zwar die Augen & Lippen Maske und die Müsli Mousse Maske.
Außerdem habe ich noch ein Geschenkset von Rituals geschenkt bekommen.

Natürlich gab es mega viel Süßes, Gutscheine und Geld von den Verwandten. Ich habe außerdem noch ein Fitnesssteppbrett bekommen und ein Tube.


Was habt ihr denn so bekommen? Was war so euer Highlight?

Bis bald (:
Eure Therese


 

Kommentare:

  1. Die beiden neuen Schaebens Masken würden mich auch interessieren :D
    Tolle Geschenke hast du bekommen

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon sehr gespannt (:

      danke schön (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Das sind wirklich tolle Geschenke :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadine (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Wow tolle Sachen.... ich würde mich riesig über einen Lippenswatch freuen... Kylie Jenner Produkte sind ja gehypt und zerrissen im Internet.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube viele sagen, dass sich die Produkte für den Preis absolut nicht lohnen (:
      Mal sehen (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese! Aaahhh wie toll, dass du einen Kylie Lipstick bekommen hast, ich beneide dich sehr :D Auch die Bücher gefallen mir gut <3 Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind wirklich sehr empfehlenswert! Falls du nicht weißt, was du lesen sollst, dann unbedingt diese Reihe mal anschauen (:

      Liebste Grüße (: <3
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    wow, da hast du ja mächtig abgesahnt :-) Meine Geschenke-Posts kommen dann in der ersten Januar-Woche. Auf das eine Weihnachtspaket warte ich noch. Das ist leider noch nicht bei mir eingetroffen.
    Ich finde Bücher immer ganz tolle Geschenke. Ich mag romantische Geschichten am liebsten. Gerne lese ich aber auch mal spannende Bücher :-)
    Rituals ist so eine tolle Marke. Ich glaube, die haben echt nichts, was ich nicht toll finde. Und gerade dieses Set, das du abgegriffen hast, beinhaltet einen meiner Lieblingsdüfte von Rituals :-)
    Der pinkfarbene Nagellack gefällt mir auch total gut. Bin schon sehr gespannt wie er auf deinen Nägeln ausschaut!
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      meine Familie meint es immer sehr gut mit uns :D
      Ich bin schon total gespannt, was du so geschenkt bekommen hast.
      Bücher finde ich auch toll und diese Reihe hat es mir besonders angetan :D
      Liebste Grüße und Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!