Mittwoch, 3. Februar 2016

Alcina Comfort Lipgloss - Dark Honey

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute den Lipgloss von Alcina vorstellen, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe (:






















Die Farbe nennt sich "Dark Honey" und kommt mit 5ml und kostet 12,95€.
Bestellen könnt ihr den Lipgloss u.a. hier.
Die Farbe kann man wirklich als ein schönes dunkles Braun beschreiben, mit einem honigfarbenen Schimmer. 



Der Lipgloss ist sehr gut pigmentiert und wirklich sehr glossy was das Finish angeht, wer darauf nicht steht, sollte die Finger davon lassen.
Auf den Lippen fühlt er sich ganz angenehm an und man kann ihn nur etwas auftupfen oder eben richtig die Lippen damit nachziehen, jenachdem wie intensiv man es möchte (:


Ich hatte noch keine Produkte von der Marke, ich habe öfter mal was dazu gesehen oder mal kurz gelesen, aber dieser Lipgloss und eine Maske sind jetzt meine ersten Produkte davon. Die richtige Dosierung habe ich für mich noch nicht so wirklich gefunden, da muss ich noch ein bisschen herumexperimentieren (:


Wie gefällt euch die Farbe?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Die Farbe ist unheimlich schön und steht dir auch unheimlich gut. *.*

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Von der Marke habe ich noch nie was gehört, aber die Farbe sieht meiner Meinung nach super aus. Bis auf das mega glossige Finish, was man perfekt auf deinem Tragebild sehen kann, wäre die Farbe auch was für mich.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch noch nicht viel von der Marke gehört :D
      Ja auf das glossyige Finish habe ich auch nicht immer Lust :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    oh ich mag solche dunklen Lippenfarben! Das ist ein ganz toller Lipgloss. Du hast wundervolle Geschenke zu Weihnachten bekommen :-) Ich habe ja schon deine anderen lang und breit bewundert :-)
    Viele liebe Bussis, meine liebe Therese :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      ich mag solche dunklen Lippenfarben auch sehr gern.
      Liebste Grüße und viele Knutschis :*

      Löschen
  4. Dunkle Lippen sind so sexy und dieser ist wirklich klasse! Betont deinen schönen Lippen ganz toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du absolut recht :D
      Vielen Dank!

      Löschen
  5. ich liebe brauen Lippen und kann nie genug davon bekommen =)das gute ist..dass man mit dunkle braunen lippen ein wenig älter aussieht... hab ein schönes FaschingsWE liebe Therese...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find das auch schön, wenn das alles so Ton in Ton ist (:
      Das stimmt, man sieht wirklich sehr viel älter aus, finde ich :D
      Danke aber Fasching ist leider so gar nicht meins :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  6. Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich wirklich sehr (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!