Mittwoch, 3. Mai 2017

NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja erzählt, dass ich mir neue essence Lacke gekauft habe und heute möchte ich euch den zweiten Nagellack zeigen, den ich mir wegen Cherryprincess gekauft habe.

Es handelt sich um folgenden Lack aus dem Standard-Sortiment:

Diese Farbe nennt sich "More than a feeling". 


Ich finde, das ist so eine Farbe die man trägt, wenn man gern etwas klassisches tragen möchte, aber keine Lust auf dunkelrot hat. Denn das ist mehr ein dunkler Beere-Ton mit so Lila-Pink Einschlag. Gefällt mir total gut!
Der Lack sieht so fruchtig aus :D Versteht ihr was ich meine? 
Ich hatte erst Angst, dass er so doll ins Lila geht, weil ich finde, dass er in der Flasche manchmal mehr wie ein Lila aussieht, aber so wie er auf den Nägeln rüberkommt, gefällt er mir total gut.


Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Ich habe gerade nihts auf den Nägeln.
    Aber deine Farbe sieht toll aus :)
    So schön für den Frühling.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amely,
      ja die Farbe ist wirklich richtig schön und passt farblich sehr gut zu meiner Marmelade :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    der Nagellack gefällt mir echt sehr. Die Farbe ist genau mein Beuteshema! Vielleicht kaufe ich ihn mir demnächst, auch wenn ich mehr, als genug Nagellacke besitze! :D liebste Grüße, Nina <3 http://captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      bei mir ist es jetzt nicht unbedingt so, als ob ich den Nagellack dringend gebraucht hätte :D Aber jetzt ist er halt da :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Super schöne Farbe!
    Jegliche Rottöne trage ich gerne auf meinen Nägeln,
    momentan sind sie allerdings natur :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe may,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich mag Rottöne auch gerne, aber vor allem die dunkleren!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese, ich finde die Farbe ganz ganz toll nd weiß sofort, was du mit fruchtig meinst!! :D Sie wäre auch genau nach meinem Geschmack, zumal ich (inzwischen) sowieso nicht mehr so gerne rote Nägel trage, da passen solche Farben dann immer umso besser für mich :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha sehr gut, dass du weißt was ich meine :D
      Ich finde wirklich, dass es eine tolle Alternative zu Rot ist (:
      <3

      Löschen
  5. Nabend, liebe Therese, die Farbe ist toll, solche Farbtöne trage ich auch sehr gerne. Die Essence-Lacke mag ich sowieso, aber seit ich so Fan von Manhattan bin, habe ich mich da schon länger gar nicht mehr umgesehen. Liebe Grüße und viel Freude weiterhin mit dem Lack, die passt auch prima bald im Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      solche Farben sind aber auch immer so schön und nicht gleich so hart wie ein Rot es manchmal ist. Und ja Sommer...ich wäre ja erstmal über den Frühling froh :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. In Moment French Nägel, mit dem Rival de Loop Maniküre und white Look.
    Die Farbe vom Nagellack gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shelly,
      French Nägel könnte ich eigentlich auch mal wieder tragen :D
      Das werde ich bald mal wieder machen (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  7. So eine Farbe trage ich auch voll gerne auf meinen Nägeln.
    Aktuell habe ich ein knalliges Pink auf meinen Nägeln.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thi,
      so ein knalliges Pink klingt doch auch super, da kann man den Frühling wenigstens erahnen.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  8. Liebe Therese,
    der Beerenton ist wirklich sehr hübsch! Gefällt mir total gut und ich finde es eine super Alternative zum Dunkelrot, wie du ja geschrieben hast.
    So einen Beerenton könnte ich auch noch brauchen!
    Zur Zeit trage ich Camélia von Chanel auf den Nägeln. Das ist ein ziemlich grelles Pink und es macht total Lust auf Sommer und den kann ich wirklich endlich mal brauchen :-) Aber da bin ich wohl nicht die einzige ;-)
    Viele Knutschis :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      da bin ich ja gespannt, ob du dir demnächst mal eine solch beerige Farbe zulegen wirst :D
      Uh grelles Pink, ja bei dem Wetter muss man mit Nagellack und anderen Dingen nachhelfen.
      Viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  9. Eine tolle Farbe, ich liebe rote Nägel, das trage ich am allerliebsten & -meisten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja rote Nägel gehen wirklich immer :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  10. Wow Therese... ein sehr schöner Farbton und irgendwie auch alltagstauglich. Ich trage komischerweise seit Wochen keinen Nagellack mehr... aber das kommt wieder.
    Glg hab einen schönen Samstag morgen,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja die Farbe ist wirklich richtig schön ich habe mich auch total verliebt in die Farbe :D
      Ich bin schon gespannt was du als nächstes aufpinselst (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  11. Hach jaaaaaa, der Nagellack ist wirklich schön!
    Als ich dein Bild auf instagram gesehen habe, musste
    ich mir den Lack auch direkt wieder aufpinseln! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha oh man, wir fixen uns hier gegenseitig mit der Farbe an :D Schlimm :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!