Sonntag, 28. Mai 2017

Swatchparty

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, möchte ich euch heute 3 der Produkte zeigen, die ich mir beim DM gekauft habe.
Und zwar den Blush von essence und die zwei Lippenprodukte von trend it up.

Fangen wir mit dem Blush an.

Der Blush kommt aus der Satin Touch Reihe und nennt sich "Satin Bronze".
Er ist wirklich super weich und hat auch so ein Satin-Finish, wie ich finde.


Er ist nicht matt aber auch nicht schimmernd sondern irgendwas dazwischen. Ich mag die Farbe echt gerne, könnte aber für mein Empfinden, etwas mehr auf den Wangen zu sehen sein. Ich mag gut pigmentierte Blushes auf den Wangen. Overblushen geht mit dem nicht.

Dann seht ihr hier nochmal die zwei Lippenprodukte. Das eine ist ein High Shine Lipgloss in der Farbnummer "150" und das andere ein Lipliner in der Farbnummer "210".
Beides sind mehr so Nude-Töne.

So sehen die Swatches dazu aus. Wie gesagt, Nude-Töne. Ich mag beide Produkte sehr gerne, vor allem auch den Gloss, nur finde ich diesen komischen Pinsel nicht so praktisch, da man etwas länger braucht seine Lippen zu bemalen. Aber sonst bin ich super zufrieden.


So meine Lieben, das waren die Swatches.

Bis bald (:
Eure Therese




 

Kommentare:

  1. Liebe Therese, vielen Dank für die Swatches. Also diesen Blush finde ich wunderschön, richtig sommerlich. Ich liebe Bronzer oder bronzerähnliche Blushes...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      der Blush ist wirklich wunderschön, könnte aber in meinen Augen etwas stärker zu sehen sein (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis.... ich mags auch eher etwas pigmentierter...
      LG Tina

      Löschen
  2. Liebe Therese, bei Deinem Hauttyp sehen die Farben sicher toll aus, für mich ist das gar nichts - Nude ist bei mir immer wie tot :) Liebe Sonntagsgrüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      schade, dass Nude nicht so deins ist, aber jeder hat ja ein anderes Farbspektrum was ihm steht und was ihm nicht so steht (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Die Farben treffen total meinen Geschmack, für den Alltag perfekt geeignet, die Lippenprodukte werde ich mir mal merken :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Alltag sind sie wirklich perfekt und empfehlen kann ich dir auch beide Produkte (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Beide Farben der Lippenprodukte sprechen mich sehr an, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie intensiv sie aufgetragen wohl aussehen.. Und wie ich im anderen Kommentar ja schon schrieb: Brauntöne sind immer so eine Sache, die sehen ja bei jedem anders aus :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich werde definitiv mal noch Tragebilder nachreichen (: da kannst du dir dann ein Bild von machen (:
      Aber du hast Recht, Braun sieht an jedem anders aus, wie eigentlich jede Farbe :D

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Hallo Therese!
    Ich finde deine Produkte echt toll! Ich besitze auch einen Blush von der gleichen Reihe nur in mehr rosé. Trend it Up Lippenprodukte finde ich auch richtig gut! Besonders die Lipliner :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      die Lipliner sind echt klasse, generell mag ich trend it up echt sehr gern, da haben sie wirklich eine tolle Marke ins Sortiment gebracht (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. Liebe Therese,
    die Swatches gefallen mir total gut und ich mag Nudetöne auch sehr :-)
    Den Blush von essence werde ich mir gerne merken. So einen brauche ich nämlich noch.
    Ich habe einen ganz ähnlichen Lipgloss von P2 und verwende ihn täglich über meinem Lippenstift von trend IT UP. So für jeden Tag verwende ich am liebsten Nudetöne!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend meine liebe Therese :-*
    Viele Knutschis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      Nude geht immer :D
      Ja also der essence Blush ist wirklich schön, vor allem durch sein so schönes Finish (:
      Ich mag den Gloss vor allem zurzeit extrem gerne (:
      Viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!