Sonntag, 7. Mai 2017

Alverde Beauty & Fruity Reinigungsschaum

Hallo ihr Lieben,

in irgendeiner Glossybox Young hatte ich von alverde den 3 in 1 Reinigungsschaum aus der Beauty & Fruity Serie drin.

Darüber hatte ich mich auch sehr gefreut, weil ich so Reinigungsschäume gerne benutze, allerdings habe ich bis jetzt kaum ein alverde Produkt gut vertragen, von daher war ich super gespannt, wie dieses Produkt sich wohl schlägt. Ich benutze es nun seit mehr als einem Monat und möchte euch heute meine Meinung dazu sagen.

Das Produkt hat 150ml und kostet 2,95€. Eigentlich ein sehr guter Preis. 
Enthalten sind da unter anderem Bio-Apfel und Bio-Limette.
Der Reinigungsschaum ist für normale und Mischhaut geeignet.


Wie der Name des Produktes schon sagt, hat er drei Funktionen:
  • Reinigung: reinigt die Haut sanft von umweltbedingten Schmutzpartikeln, Make-Up und überschüssigem Hautfett
  • Make-Up Entferner: entfernt wasserfestes Make-Up und AMU's
  • Klärung und Tonisierung: erfrischt und tonisiert ohne Auszutrocknen
Alle die sich für die Inhaltsstoffe interessieren, können hier klicken.

Man muss das Produkt vor dem Benutzen gut Schütteln und dann kommt da ein sehr fluffiger Schaum raus. Man benötigt sehr wenig Produkt, ein Pumpstoß reicht da vollkommen aus. 
Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Ding. Dieses Produkt vertrage ich sooo gut. Ich hatte einen Reinigungsschaum für sensible Haut von alverde und davon habe ich so dolle Pickel bekommen, das ging gar nicht. Aber dieser Reinigungsschaum ist da total anders. Ich mag das Hautgefühl danach, ich mag die Reinigungswirkung, es ist wirklich gut. Make-Up entferne ich damit nicht, da habe ich einfach andere Produkte, aber morgens ist das ein schöner Frischekick.
Ich bin wirklich total begeistert und kann mir vorstellen, das auch mal nachzukaufen. Für super wenig Geld bekommt man ein sehr gutes Produkt, mit wirklich guten Inhaltstoffen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!


Kennt ihr das Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese




 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    ich kenne das Produkt, für mich ist es aber leider nichts. Allgemein bin ich eher wieder von Naturprodukten weggekommen. Verwende jetzt hauptsächlich Balea oder CD aus dem Drogeriebereich. Manche Babyprodukte finde ich auch super.
    Ich kaufe eigentlich gar keine Produkte mehr von Alverde.
    Viele Bussis und noch einen wunderschönen Sonntag :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ich kann auch oft mit alverde nichts anfangen, ich weiß noch, dass ich den sensitiven Schaum auch absolut nicht vertragen habe. Aktiv kaufe ich auch fast nichts mehr von alverde.
      Viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  2. Ich vertrage leider keine alverde Produkte, ansonsten würde mich das Produkt ansprechen.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich total verstehen, da ich die alverde Produkte auch nie wirklich vertragen habe, deswegen bin ich auch jetzt so positiv überrascht (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
    2. Vieleicht sollte ich dann auch mal den Reinigungsschaum testen :).

      Löschen
  3. Liebe Therese, das Produkt habe ich bislang noch nicht ausprobiert, ich danke Dir für den Tipp. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man mit diesem Schaum den Beautyblender sehr gut sauber bekommt.
    LG hab einen schönen Sonntag.LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      als Pinselreiniger habe ich ihn noch gar nicht getestet :D
      Mal schauen, das werde ich wohl mal testen :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Ich mag dieses Produkt sehr,sehr gern zum Abschminken und kauf es ab und zu echt gern.
    Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum kompletten Abschminken habe ich es noch nicht verwendet. Aber viele benutzen das Produkt auch zum Pinselreinigen, vielleicht probier ich das auch mal :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Hi Therese, das klingt ja toll, Du steckst mich gerade an :) Ich verwende ja momentan den Balea-Schaum, aber ich bin eh ein Schaumfan und könnte mir vorstellen, wenn meine Flasche leer ist, diesen hier mal auszuprobieren. Gesehen habe ich ihn schon öfter mal, aber als ich jetzt alles neu brauchte, habe ich den Schaum passend zum Gesichtswasser von Balea gekauft. Ich achte nicht immer darauf, dass es passt, aber wenn ich die Möglichkeit habe, dann ja :) Aber, ich merke mir dieses Produkt auf jeden Fall vor. Danke fürs Vorstellen und hab noch eine schöne Woche! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      hehe uppsi :D Aber das Produkt kostet ja "nur" 3€ da tut mir das Anstecken nicht ganz so leid :D
      Ich mag es auch Produkte aus einer Serie zu haben wenn das geht. Das fühlt sich dann immer so "richtig" an :D Schade dass es nicht immer klappt.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!