Dienstag, 9. Mai 2017

Chanel Rouge Coco Gloss

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, lag der Glamour ein kleiner Lipgloss von Chanel mit bei. 
Ich lese die Glamour eigentlich nicht, da das für mich mehr Werbung als alles andere ist. Aber der Lipgloss hat es mir angetan, deshalb habe ich meine Schwester beauftragt, auf den Bahnhof zu fahren und mir eine Ausgabe zu holen.

Der Gloss ist doch süß, nicht wahr? :D


Der hat gerade mal 2,5ml :D Aber ich finde die Größe total cool um das Produkt zu testen, außerdem bekommt man sowas auch wirklich mal leer.

Die Farbe nennt sich "Bitter Orange" und ich finde, dass das auch die perfekte Farbbezeichnung dafür ist. Ein schönes Orange-Rot, mit einer wirklich guten Pigmentierung.
Ich finde solche Farben tragen sich als Gloss manchmal besser als in Lippenstift Form, deswegen war ich auch so scharf auf das Ding :D

Wie gesagt, die Pigmentierung ist echt gut und der Gloss klebt absolut nicht auf dem Mund. Also die Qualität ist nicht schlecht. Generell finde ich das Tragegefühl sehr angenehm. Ich freue mich schon ihn öfter zu tragen.


Konntet ihr ein Exemplar ergattern?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Liebe Therese, die Farbe steht Dir sehr gut - für mich wäre sie nichts, da ich zu "blass" oder sagen wir besser: zu rosig^^ dafür bin, solche Farben beißen sich mit meinem Hautton. Aber ich finde die Idee solcher Beilagen immer toll, hab da auch schon so einiges ergattern können. Viel Freude mit dem guten Stück und liebe Dienstagsgrüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      dafür stehen dir andere Farben die mir nicht so stehen :D
      Ich finde solche Goodies auch echt toll und ich finde, dass es schon richtig gute gab (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Ich habe den Lipgloss auch, doch leider finde ich überhaupt net schön! :( leider ist er mir zuuuuu glossy!

    Aber dir steht er <3

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Imran,
      ach schade, dass er dir nicht ganz so gefällt. Aber da ist ja zum Glück nicht so viel drin, so dass du nicht auf einem Full Size Produkt sitzen bleibst (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Huhu,

    ich habe den Gloss auch erwischt, ganz zufällig im Bahnhof in Stuttgart gesehen. Ich finde, er klebt schon ein wenig, aber wirkt auch pflegend. Die Farbe ist auch schön, mal was anderes. ;)

    Aber als ich für meine Freundin noch eine Glamour kaufen wollte, hab ich nur Ausgaben ohne den Gloss gefunden. Total seltsam, oder?

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    mir ist aufgefallen, dass er sich etwas komisch abträgt, ich hab dann immer so einen roten Rand an den Lippen, aber gut.
    Ja okay das ist echt komisch...ich weiß sowieso nicht wie das da so geregelt ist, wer welche Ausgabe bekommt und wieso. Würde mich echt mal interessieren (:
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Therese,

    den Gloss habe ich auch geholt :) Mir steht er leider nicht ganz so gut, aber dir steht der Gloss klasse! :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Schade, dass er nicht so deins ist aber als Kombination kann man ihn sicher gut verwenden (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. Liebe Therese,
    wie cool, genau den Lipgloss habe ich ir gekauft und dann habe ich ihn bei Douglas noch als Probe geschenkt bekommen und die Probe habe ich dann der Tina geschenkt :-)
    Jetzt haben wir drei genau die gleiche Farbe :-D
    Ich liebe den Gloss und trage ihn immer über einen Lippenstift von Chanel.
    Viele Knutschis und Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      wie cool :D Ach man das ist ja total witzig, da können wir einen Partnerlook machen :D
      Aber da ist es echt super interessant zu sehen wie unterschiedlich so ein Gloss aussehen kann.

      Viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  7. Ich mag rote Lippen sooo gerne, die Farbe steht dir sehr gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich auch :D
      Vielen Dank!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  8. Liebe Therese... wir sind doch alle verrückte Beautyqueens, ich habe auch einen ergattern können und die liebe Jasmin hat mir einen zugeschickt.Ich mag das Produkt wirklich gerne, vor allem über Mac Stone.. eine interessante aber coole Kombi.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      du hast natürlich sowas von Recht, haha :D
      ich wollte ihn demnächst auch mal über einen Lipliner probieren (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!