Mittwoch, 24. Mai 2017

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Nagellack zeigen, den ich mir letztens im DM gekauft habe.
Der Nagellack ist von essence aus dem Standard-Sortiment.

Die Farbe nennt sich "Free Hugs".



Beschreiben würde ich sie als ein Braun-Lila. Ich finde die Farbe echt etwas einzigartig und auch schwer genauer zu beschreiben. Aber ich bin wieder sehr angetan von der Qualität, da blättert wirklich nichts ab. 

Ich bin wirklich schwer begeistert von der Farbe.

Was sagt ihr dazu?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich richtig schön!
    Wenn ich so überlege, so einen Braunen habe ich noch gar nicht, werd ich mir also holen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,
      na dann freue ich mich, dass du einen neuen Nagellack bald hast :D
      Die Farbe ist aber auch wirklich toll (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Ich mag die Farbe auch sehr gern, habe bereits ähnliche. Trage sowas aber erst wieder am Herbst, so Frühling/Sommer sind bei mir nur hellere Farbtöne auf den Nägeln. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße und auch hier nochmals einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich mach da kaum Unterschiede, ich trage einfach das worauf ich Lust habe :D Nach so dunklen Farben habe ich dann meist eher Lust auf Nudetöne, deswegen trage ich jetzt gerade auch einen Nudeton (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese... mir gefällt der Nagellack richtig gut und er steht dir, Du hast übrigens eine sehr schöne Nagelform.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich mag meine Nagelform auch sehr (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe auch schön, so ein bräunlichen Ton habe ich auch noch nicht :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt toll und auch gar nicht so leicht zu beschreiben :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    ich habe mir vor ein paar Tagen auch ein paar Essence Lacke mitgenommen und finde die Qualität auch super!
    Diese Farbe kenne ich aber noch nicht. Wow, sieht super edel aus!
    Hey, morgen bin ich im Nagelstudio :-) Freue mich riesig, dass ich endlich einen Termin vereinbart habe. Habe mir ja jetzt lange genug Zeit gelassen und endlich habe ich mich aufgerafft.
    Werde am Sonntag Fotos zeigen und nen Post darüber schreiben :-)
    So, nun wünsche ich dir noch einen schönen freien Tag und ich sende dir ganz viele Knutschis :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      ich finde auch, dass Preis-Leistung echt stimmt bei den essence Lacken.
      Ich bin schon super gespannt was du dir da im Nagelstudio machen lässt, endlich hast du es geschafft, einen Termin zu machen :D
      Haha :D
      Einen schönen Feiertag!
      Viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  6. Liebe Therese, wieder einmal eine ganz tolle Farbe :) gefällt mir super! aber da ich so eine ähnliche von essence schon habe, wird Free Hugs vermutlich vorerst nicht in meinem einkaufskorb landen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      vielen Dank :D Freut mich, dass mal einer den Nagellack nicht kaufen wird, haha :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. Das echt wieder eine sehr schöne Farbe und das Ergebnis sieht toll aus :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Shelly (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!