Freitag, 12. Mai 2017

p2 Perfect Face All-Over Illuminator

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht noch wisst, war in meiner letzten Glossybox Young ein Produkt von p2 enthalten. 
Das möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.

Das Produkt nennt sich Perfect Face All-Over Illuminator.
Es soll einen makellosen Teint verleihen und man kann es im Gesicht und auf dem Dekolleté verwenden.


Das Produkt hat 9g Inhalt und kostet 3,95€ und es gibt es wohl auch nur in dieser einen Variante.
Es ist eher farblos und hat dann einen leichten Schimmer und Glanz. Also gefärbt ist das Puder nicht wirklich.


Wenn man etwas "doller" ins Produkt geht, sieht man dann auch etwas davon auf der Hand. Aber sobald man anfängt es zu verblenden, bleibt nur noch ein gaaaaanz leichter Glow übrig. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so ganz verstehe, was das Produkt machen soll, denn auf meiner Haut passiert da nicht viel. Ich gebe es leicht über das ganze Gesicht, aber einen Illuminator Effekt habe ich jetzt nicht. Als Highlighter taugt es auch nichts, da es dafür nicht glowig genug ist. Also in meinen Augen kann man sich das Produkt sparen. Es ist zwar buttrig weich von der Konsistenz, aber es macht halt nichts so wirklich. 


Kennt ihr das Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Schade, dass das Produkt beim verblenden nicht mehr ganz sichtbar ist. Vieleicht kann man diesen Highlighter über einen Lidschatten verwenden & dann kommt dieser etwas mehr zur Geltung.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das werde ich mal versuchen oder im Sommer dann eben aufs Dekollete geben :D

      Liebe Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    der Swatch sieht wirklich etwas dürftig aus :-D Wie du schreibst, Butter auf den Händen :-D
    Schade, ich finde in der Dose sieht es echt vielversprechend aus!
    Und P2 hat ja wirklich tolle Produkte. Musste mir heute meinen Lipgloss wieder nachkaufen. Den habe ich völlig aufgebraucht und schon ein paar Male nachgekauft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende meine liebe Therese :-*
    Drück dich ganz doll und sende dir viele Bussis und Knutschis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ja du hast Recht haha :D
      Eigentlich sind die p2 Produkte wirklich gut, aber mit dem kann ich einfach nichts anfangen.
      Viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  3. Das Produkt sieht echt schön aus, von der Farbe her. Schade das dass Produkt nicht so der Hit ist. Aber toller Review :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shelly,
      ja leider ist das Produkt für meine Haut nichts =/

      Liebe Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Ganz davon abgesehen, dass das eine der wenigen Produktkategorien ist, die ich gar nicht verwende, ist das ja echt enttäuschend, gerade von P 2 wundert mich das etwas, denn meist sind die pudrigen Texturen, egal, ob Highlighter, Lidschatten, Blush usw. immer recht gut pigmentiert und bleiben auch sichtbar; ich habe früher sehr viel von P2 gekauft. Da kannst Du ja froh sein, dass Du es in einer Box hattest und nicht separat gekauft hast. Knapp 4 Euro für ein Teil, was so gar nicht funktioniert, ist schon recht viel Geld und ärgerlich. Danke fürs Vorstellen und liebe Grüße an Dich - und: ein schönes Wochenende, liebe Therese :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja so ganz habe ich irgendwie noch nicht verstanden wozu das Produkt gut sein soll :D Aber gut :D
      Andere Produkte von p2 gehören zu meinen Lieblingen, das jetzt hier nicht so :D

      Liebe Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Hallo liebe Therese, vermutlich macht das Puder einfach echt nur Sinn, wenn man es im Dekollete, auf dem Schlusselbein etc verteilt, um so einen gaaaanz leichten Glow zu kriegen.. Ist im Sommer sicherlich ganz nett aber definitiv kein weltbewegendes Produkt, wüsste auch nicht wirklich etwas damit anzufangen :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ja ich glaub auch dass es dann im Sommer auf richtig gebräunter Haut vielleicht etwas besser aussieht, aber wie du schon sagtest, kein Must-Have :D

      <3

      Löschen
  6. Hm schade, also als Highlighter taugt es wohl nicht wirklich und wenn man dann nicht mal den leichten Glow auf der Haut bemerkt...tja, wie man sieht, sieht man wohl nichts! :D

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,
      du hast es total auf den Punkt gebracht :D

      Liebe Grüße,
      Therese

      Löschen
  7. Liebe Therese... danke für den Anti Tipp... das ist wirklich schade, dass der Highlighter nicht so viel taugt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      leider ist das Produkt wirklich nicht so toll.
      Vielleicht sieht das bei hellerer Haut besser aus, wer weiß :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!