Montag, 29. Mai 2017

Liebling im Mai

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute zeigen, welches Produkt ich diesen Monat am liebsten benutzt habe. Genauso wie letzten Monat, handelt es sich dieses Mal wieder um ein Lippenprodukt :D 

Es handelt sich um den p2 Perfect Look Lipliner in der Farbe "Brown".

Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie hatte ich diesen Monat extrem viel Lust auf so braune Farbe und zu diesem Lipliner habe ich wirklich suuuuper oft gegriffen.
Egal ob pur oder mit einem Gloss drauf.
Ich liebe diese Farbe!

Was habt ihr diesen Monat gern benutzt?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Liebe Therese, was ich sehr gerne benutzt habe, kommt morgen auf den Blog - ist aber kein dekoratives Teilchen :) Lipliner sind eh total praktisch, die Farbe wäre jetzt für mich nichts, aber ich mag sie mittlerweile fast lieber als Lippenstifte :) Dir eine gute Woche und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich bin schon super gespannt was das für ein Produkt sein wird (:
      Lipliner sind wirklich klasse, manchmal etwas besser als Lippenstifte :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Ich habe diesen Monat wieder extrem meine Naked Palette benutzt & sehr gerne eine Nivea Bodylotion verwendet in einem tollem Sommerduft :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese Nivea Bodylotions sind ja wirklich zurzeit in aller Munde, irgendwann kaufe ich mir auch eine davon :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese :) Wow, ich glaube,ich sollte dir mein Exemplar mal zuschicken. Ich hasse es an mir einfach, es ist soo orangestichig irgendwie.. :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      findest du?? Ich finde ihn überhaupt nicht orangestichig :D
      Aber gut, wer weiß wie er bei dir so rüberkommt :D

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Den Lipliner in Brown habe ich auch und liebe ihn. Die Qualität von P2 ist toll, vor allem für den kleinen Preis. Oft trage ich gerne Mac Stone darüber auf.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich finde auch, dass die Qualität bei p2 stimmt und Preis-Leistung hier unschlagbar ist, vor allem was die Lipliner angeht (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!