Sonntag, 14. Mai 2017

10 Fashion Facts about me

Hallo ihr Lieben,

die liebe Jasmin hat mich getagged. Und zwar soll ich euch doch mal 10 Fashion Facts über mich nennen. 
Ich bin ja gespannt ob ich da 10 Dinge zusammen bekomme, da ihr ja wisst, dass ich mit Mode nicht sooooooooo viel zu tun habe. Aber ich versuche es mal :D

1. Ich liebe Kleider

Vielleicht habt ihr das ja schon mitbekommen, aber ich liebe Kleider. Ich trage zu 80% Kleider. Wenn nicht sogar mehr. Egal ob im Winter mit Thermoleggings und dicker Strickjacke oder im Sommer. Ich liebe Kleider. Vor allem die die etwas lockerer fallen und einen angenehmen Ausschnitt haben. 



2. Ich bin der elegante Typ
Ich mag es romantisch, etwas verspielt und prinzipiell edel. Ich trage gerne "schick" aussehende Sachen. Ich habe im Sommer auch fast nur Ballerinas an oder andere Sandalen und weniger flache Turnschuhe oder ähnliches.


3. Ich bin Cardigan süchtig
Jaja, immer wenn ich einen Gutschein geschenkt bekomme und ich nichts finde, kaufe ich mir einen Cardigan :D Es ist richtig schlimm, aber dadurch, dass ich oftmals einfarbige Sachen trage, mag ich es dann einen Farbtupfer über den Cardigan zu kreieren.

4. Späte Sneaker-Love
Meine Liebe zu Sneaker kam erst spät, aber auch ich besitze einige Paare. Manchmal finde ich es ganz angenehm, solche Schuhe zu tragen. Gerade zurzeit liebe ich meine weißen Reeboks. Das führt mich zu Fashion Fact 5.

5. Mein Freund zwingt mich zum Geschmack
Mein Freund hat ein unglaublich gutes Auge dafür, was mir steht. Meistens finde ich das furchtbar. Wie zum Beispiel die weißen Reeboks. Er hat sie mir geschenkt und ich fand sie erst nicht so toll. Er hat immer wieder gesagt, dass sie richtig gut aussehen und auch an mir. Jetzt weiß ich was er meint und das ist nicht der einzige Fall.

6. Geiz
Bei Klamotten bin ich super geizig. Ich kaufe mir selten einen Pullover für 40€ oder ähnliches. Ich trage meine Klamotten viel und ich habe immer Angst, dass sie kaputt gehen, von daher kaufe ich mir super selten teure Klamotten.

 7. Ich liebe Ohrringe
Für mich ist ein Outfit erst komplett wenn ich Ohrringe trage. Ich kann es nicht leiden, wenn ich ohne aus dem Haus gehe. Manchmal laufe ich zurück nur um sie noch zu holen. Da ist es egal ob Perlenohrringe oder Große. Ich mag vor allem goldfarbene, elegante Ohrringe. Welche an denen so super viel dranhängt, kann ich nichts abgewinnen.

 8. Outfit und Make-Up sind eins
Mein Make-Up und mein Outfit müssen zusammen passen. Trage ich etwas Farbiges, schaue ich, dass der Lippenstift dazu passt. Wenn ich blau trage, liebe ich pinken Lippenstift, wenn ich schwarz trage, dann rot und bei grün mag ich kühlere Töne sehr gern. Es kommt bei mir nicht vor, dass ich ein grünes Oberteil trage und dazu einen lilafarbenen Lippenstift.

9. Ich besitze keine Jeanshosen
Ich bin total der Leggingsträger. Mit Kleidern oder einem Rock, jenachdem worauf ich Lust habe.

10. Ich bin nicht trendy
Ich weiß nicht, welcher Trend grad aktuell ist. Und es ist mir auch total egal :D Ich habe meine Vorlieben und meinen "Stil", aber mit Trends beschäftige ich mich nicht. Das interessiert mich wirklich absolut nicht.


So meine Lieben, das war der TAG.

Ich möchte unbedingt dass Mona mitmacht, denn sie ist neben Jasmin eine (u.a.) Modebloggerin die ich lese.

Sonst dürfen gern alle mitmachen :D

Bis bald (:
Eure Therese  

Kommentare:

  1. Liebe Therese... so ein schöner Tag und spannend, so viel Neues über dich zu lesen. Ohrringe mag ich auch sehr gerne--- aber noch viel lieber trage ich Ringe.
    Vielleicht magst du uns im Sommer ja mal deine Kleider zeigen =) hab einen schönen Sonntag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      hehe freut mich, dass dir dieser TAG gefallen hat, es war auch wirklich spannend das zu schreiben :D
      Obwohl ich manchmal echt nachdenken musste :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Oh man Therese wir sind uns soooo ähnlich! :D
    Ich habe mich in fast jedem Punkt wiedererkannt!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha oh man Sarah :D
      Das ist ja krass :D Wie lustig :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese, das war sehr interessant zu lesen. Ich selbst interessiere mich so gar nicht für Mode und kleide mich sportlich und zeitlos und bequem :) Sneakers und Cardigans gehören aber in meine Basisgarderobe, das wundert sich dann sicher gar nicht :) Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich muss ehrlich sagen, dass ich mich jetzt auch nicht soooooo für Mode interessiere. Klar mag ich gutaussehende Sachen, aber so richtig Trends verfolgen, mache ich jetzt ich auch nicht so wirklich.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    ich finde es so super, dass du mitgemacht hast und gerade, weil du ja mehr eine Beauty- und nicht Modebloggerin bist, hat es mir total viel Spaß gemacht ein bisschen mehr über deine Fashion-Vorlieben zu lesen :-)
    Mensch Therese, du wirst mir immer sympathischer und das obwohl du mir ja eh schon sooo ans Herz gewachsen bist! Ich hoffe wirklich, dass wir uns einmal kennenlernen, denn ich finde, vom Modegeschmack her würden wir super zusammenpassen ;-) Und natürlich auch sonst so :-)
    Toll, dass dein Freund so modeaffin ist, mein Mann ist es überhaupt nicht, bei uns ist es genau umgekehrt :-D
    Ach, ich kaufe auch nicht nur teure Kleider. Klar, ich habe einige teure Sachen Zuhasue, aber gerade wenn ich sexy Klamotten brauche, finde ich nichts bei den teuren Sachen. Die sind dann entweder so extrem teuer oder einfach zu bider. Außer Guess und Michael Kors, das sind tolle Marken und die haben ja wirklich sexy Sachen ;-)
    Ich mag Kleider auch total gerne und früher habe ich fast nur Kleider getragen. Inzwischen trage ich auch mal enge Jeans, die den Po schön betonen :-D
    Turnschuhe sind mir nach wie vorher eher suspekt, aber wenn ich in Sport gehe oder mal schnell einkaufen, dürfen es schon mal Turnschuhe sein...
    Sonst trage ich gerne High Heels.
    Ich würde mich selbst auch nicht als trendy bezeichnen sondern bin der Meinung, dass ich meinen eigenen Geschmack habe und hin und wieder mal aktuelle Trends integriere.
    Das mit den Ohrringen kenne ich auch nur zu gut :-D Fühle mich total nackt, wenn ich keine trage... hingegen macht es mir nicht aus, wenn ich mal meine Ringe Zuhause vergesse :-D
    Bei mir muss das Gesamtbild von Makeup und Outfit auch harmonieren, sondern fühle ich mich extrem unwohl. Ich bin teilweise schon viel zu spät an Parties gekommen, weil ich einfach nicht zufrieden mit dem Look war und den richtigen finden musste.
    Siehst du, wir haben so viel gemeinsam ;-)
    Ich drück dich ganz doll meine Liebe und sende dir viele Knutschis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      oh man wie krass das ist! Ich hoffe auch so sehr, dass wir uns irgendwann mal richtig kennenlernen! Aber da wird sich sicher mal was ergeben!
      Das du der elegantere Typ bist, konnte ich mir fast, aber wirklich nur fast denken :D
      High Heels trage ich selten, wenn dann mehr Stiefeletten mit Absätzen, da ich bei High Heels mit dem Boden immer total verrückt werde :D
      Wir haben wirklich sehr viel gemeinsam!
      Fühl dich gedrück und geknutscht meine Liebe!
      Therese

      Löschen
  5. Tolle Facts :).
    Interessant das du keine Jeans hast, es gibt viele Mädels die keine haben. Ich habe irgendwie alles im Schrank, allerdings ziehe ich Jeans überwiegend auch auf der Arbeit an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön :D
    ja das ist tatsächlich witzig :D Aber ich bin wirklich mehr der Leggings und Strumpfhosen Typ, resultiert wohl daraus, dass ich total gerne Kleider trage :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Therese,schöner Tag und vielen lieben Dank fürs Taggen, ich freue mich schon total, mitzumachen :D Es ist lustig, du hast so oft erwähnt, dass du dieser weibliche romantische Typ bist, was Kleidung angeht, das hätte ich anfangs echt nie gedacht so. Auch jetzt tue ich mich ab und zu noch schwer mit dem Gedanken, du bist immer so tough und "cool", ich hätte anfangs gedacht, dass du eher diejenige bist, die dann sagt "Oh gott nee, sowas trage ich nicht, voll der Mädchenkram" :D Kleider besitze ich auch einige, aber trage sie doch recht selten, außer im Sommer :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich freue mich shcon riesig wenn du mitmachst (: Bin schon sehr auf deine Fakten gespannt.
      Haha das ist ja witzig :D Ich bin absolut nicht der coole Typ :D Ich stehe nämlich total auf das Mädchenzeugs :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!