Sonntag, 21. Februar 2016

Lieblingskombination auf den Lippen

Hallo ihr Lieben (:

heute dreht es sich nochmal um Lippen :D 
Ich möchte euch heute die Produkte zeigen, die ich zur Zeit am liebsten auf den Lippen trage.



Als Lippenstift trage ich von Astor den Heidi Lippenstift in der Farbe "Sweety". Eigentlich war dieser Ton immer meine liebste Nudefarbe, aber der essence Liquid Lipstick in der Farbe "Almost Real" hat ihn abgelöst.
Darüber gebe ich dann von Clarins den Eclat Minute in der Farbe 01. 
Den Lippenstift möchte ich aufbrauchen, deswegen habe ich ihn in letzter Zeit so oft getragen, aber da er mir dann doch etwas zu kühl war, habe ich dann den Clarins Gloss drüber gegeben, den ich wirklich nur weiterempfehlen kann!



Die Kombination sieht vor allem super aus, wenn das AMU etwas auffälliger ist, aber genauso gut sieht sie aus, wenn man nur Mascara trägt...generell geht sie einfach immer :D


Welchen Lippenstift kombiniert ihr zu welchem Gloss?

Bis bald (:
Eure Therese (:


 
 

Kommentare:

  1. Du schaust sooo hübsch aus Liebes!
    Der Lippenstift von Heidi ist aber auch ein Traum!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh da werd ich ja glatt ein bisschen rot :D
      Vielen Dank!

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich top!
    :) gefällt mir richtig gut

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therese,
    das ist ein süßes Foto von dir :-)
    Du hast immer so tolle nudefarbene Lippen, es steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Gute Nacht, liebe Therese :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust aber auch hübsch aus. Dir könnte glaube alles stehen. Deine Kombi mag ich aber auch echt gerne. Liebste Grüße ♥
    http://blondkaeppchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, da werd ich ja glatt rot :D
      Die Kombination ist echt toll :D
      Liebste grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!