Montag, 1. Februar 2016

Liebling im Januar

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch noch die zwei Produkte zeigen, die ich letzten Monat fast durchgängig getragen habe (:
Diesen Monat handelt es sich um Lippenprodukte:






Und zwar habe ich von essence den Liquid Lipstick in der Farbe "Almost Real" und den Lipgloss aus der "All that Greys" Reihe total gerne getragen.
Wenn ich es etwas wärmer wollte, habe ich den Liquid Lipstick getragen, wenn ich es etwas kühler wollte, den Lipgloss.
Beides sehr tolle Farben und für das wenige Geld das man für diese Produkte zahlt, ist die Haltbarkeit auch wirklich okay.


Was habt ihr diesen Monat am liebsten benutzt?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Die 2 Produkte schauen sehr hübsch aus... ab und zu mag ich Nude auch sehr gerne.. hmm was habe ich in diesem Monat am Liebsten benutzt? Lippentechnisch leider nichts, weil ich so trockene Lippen habe... aber geliebt habe ich mein Big Shampoo von Lush...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nude geht einfach immer :) wenn man mal doch was auf die Lippen will, es aber unkomplizierter sein soll :)
      Trockene Lippen bei den Wetterbedingungen sind auch kein Wunder =/
      Das Shampoo habe ich noch nicht probiert (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Oh ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Farben perfekt zu dir und deinem typen passen! :)
    Ich finde "nude" auch sehr hübsch und absolut alltagstauglich!

    Ich benutze gerade immer meinen neuen Labello, der pflegt die Lippen total klasse! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke schön (:
      Alltagstauglich auf jeden Fall und oft sehr unkompliziert (:

      Labello gehen auch immer :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    deine Lippenprodukte habe ich ja bereits über Instagram bewundert :-)
    Diesen Monat hatte ich kein Lieblingsprodukt, sondern irgendwie viele Lieblingsprodukte :-D Z.B. meine Lavera Kokosnuss und Vanille Bodylotion, aber auch mein weißer Nagellack von trend IT UP.
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche, meine liebe Therese :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      den weißen Nagellack von trend IT UP muss ich mir mal anschauen! Meiner ist von flormar und dadurch dass er so einen dünnen Pinsel hat, ist es soo anstrengend und streifig...ich brauch mal einen neuen (:

      Liebste Grüße und viele knutschis =)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!