Samstag, 21. Dezember 2019

Türchen 21 - Beautyjunkies Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

heute öffnet sich auf meinem Blog das 21. Türchen des Beautyjunkies Adventskalenders. Neben dem 5. Türchen öffne ich heute ein weiteres Türchen um euch auch einfach was zurückzugeben. 


Wie bereits erwähnt, hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Wort. Zusammengesetzt ergeben die Wörter den Lösungssatz, den solltet ihr euch notieren, denn nur wenn ihr den Satz am Ende vollständig habt, könnt ihr am Gewinnspiel am 24.12.2019 teilnehmen.

Schaut dazu auch nochmal hier rein, das ist der Ursprungspost mit allem wichtigen Informationen.

Es gibt außerdem eine Facebookgruppe, dort könnt ihr auf dem Laufendne bleiben, wo das nächste Türchen geöffnet wird und was die Gewinne sind, dafür einfach hier klicken.


Heute könnt ihr folgende Dinge gewinnen:




  • Real Techniques Augenschwämmchen
  • Bella Pierre Liquid Eyeshadow Eye Candy in Venus
  • Eyeko Fat Eyestick Gilt
  • Sleek I Divine Oh So Special Palette
  • Essie matte Nail Polish in Cozy in Cashmere
  • Humble Brush in Adult Medium


Teilnahmebedingungen:

Folgt mir hier auf dem Blog oder Instagram (Schnesibesi), schreibt dann hier in dem Kommentar den Namen in die Kommentare, mit dem ihr mir auf Instagram folgt.

Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, welche Nagellackfarbe ihr zu Weihnachten auftragen werdet.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Die Verlosung geht bis zum 24.12.2019 23:59 Uhr.

Auslosung erfolgt am 27.12.2019 per Zufallsgenerator.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr.

Teilnehmen dürfen alle mit deutscher, österreichischer oder schweizerischer Versandanschrift. Wenn du unter 18 bist, brauche ich im Falle eines Gewinns das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten.


Es ist nur ein Kommentar möglich, Doppelkommentare werden gelöscht. 


Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich den abgebildeten Gewinn, hier auf meinem Blog. 

Ich kontaktiere die ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus.

Versand erfolgt ab dem 06. Januar 2020 gesammelt.

Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht.

Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg.



Das nächste Türchen öffnet sich bei Nina.

Viel Erfolg.

Bis bald.
Eure Therese

16 Kommentare:

  1. Ich lackiere meine Nägel selten, aber zu Weihnachten muss es immer dunkelroter Lack sein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde an Weihnachten ein ganz klassisches Rot tragen :) Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen @monisrosawolke

    Liebste Grüße und noch eine schöne Adventszeit,

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich werde dunkelroten Lack von essie tragen, ich weiß aber noch nicht genau, welchen. Ich folge dir bei Instagram als Firmchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde dunkelroten Nagellack tragen.
    Folge dir auf Instagram (anastasiat.t).
    Liebe Grüße, Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    das ist ein toller Preis :). Und ich liebe die Nagellacke von Essie <3. Ich werde wahrscheinlich die Farbe "Lieblingsmensch" tragen. Folge als frenchyalexs/Verena Saile
    Viele Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage die Farbe Rot zu Weihnachten
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)Gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin noch unentschlossen zwischen rot und einem türkisen Ton.

    Instagram mausib72

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich nehm ein schönes grau für die Nägel.

    Lieben Dank an dich.

    Ich folge dir bei Instagram als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  9. Toller Inhalt folge dir mit Bellasternchen M bei gfc.jasminfee@gmx.de lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde mich zu Weihnachten für orange entscheiden und folge dir gerne via Instagram als eisteepfirsich1983.

    Liebe Grüße
    Daniela

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag gerne Weinrot mit Glitzer.

    LG
    Ria
    Bloglovin: Rias37

    Line-Schulz (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß noch nicht.
    ich folge Dir als wolke_44.

    LG Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. ein bordeaux farbenen Nagellack :-) Folge bei Instagram unter: lunacoffee

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, der Zufallsgenerator hat dich als Gewinnerin ausgelost.

    Bei dem anderen Gewinnspiel hast du deine E-Mailadresse angegeben, an die habe ich dir bereits geschrieben, bitte lass mir deine Adresse zukommen.

    Viele Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.