Sonntag, 15. Dezember 2019

Adventskalenderinhalt #2

Hallo ihr Lieben,

eine weitere Woche ist vorbei und ich möchte euch heute zeigen, was in dieser Woche so in meinen Adventskalendern war.

Meine Kalender sind von parfumdreams, real und brandnooz und ich möchte mit real anfangen:



  • Türchen 8: swiss o par Arganöl Haarkur
  • Türchen 9: Wilkinson Xtreme Sensitive Rasierer
  • Türchen 10: sebamed Lotion
  • Türchen 11: syoss repair Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar
  • Türchen 12: schaebens Detox Maske
  • Türchen 13: lavera Basis Sensitive Handcreme
  • Türchen 14: Batiste Trockenshampoo Tropical
  • Türchen 15: Parsa Anti-Ziep Haargummi



So dann geht es weiter mit dem Kalender von parfumdreams:



  • Türchen 8: Montale Paris Pure Gold Parfümprobe
  • Türchen 9: Lancôme Visionnaire Yeux Eyebalm
  • Türchen 10: Biotherm Blue Therapy Cream in Oil Pflege
  • Türchen 11: Guerlain Mon Guerlain Parfüm
  • Türchen 12: Joico Defy Damage Protective Shampoo
  • Türchen 13: Maroccanoil Haaröl
  • Türchen 14: eine Pinzette mit Weihnachtsmotiven
  • Türchen 15: Sensai Silk Peeling Powder



Und zum Schluss brandnooz:



  • Türchen 8: Dr. Oetker Crème Brûlée mit Karamellzucker
  • Türchen 9: 3 Glocken Vollkorn Spiralen
  • Türchen 10: Freche Freunde Freche Rosinchen
  • Türchen 11: Beauty Sweetis Süße Kronen
  • Türchen 12: Rotkäppchen Rubin Halbtrocken Sekt (der beste Sekt!)
  • Türchen 13: Red Bull Winter Edition
  • Türchen 14: Kellogg's Crunchy Müsli Choco & Nuts
  • Türchen 15: Marmetube Fruchtaufstrich in Erdbeere


So ihr Lieben, das waren die Inhalte meiner Adventskalender. Ich bin zufrieden, finde aber dass vor allem der von parfumdreams letztes Jahr deutlich besser war und eine Parfümprobe in ein Türchen zu tun, finde ich nicht in Ordnung.

Wie findet ihr die Inhalte?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Wow, da sind ja einige tolle Dinge dabei gewesen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Vor allem der Inhalt von Real gefällt mir :)
    hab noch einen schönen restlichen Tag <3
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Preis ist der Inhalt echt gut.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Ich stimme dir da sehr zu.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.