Sonntag, 1. Dezember 2019

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meinen Müll für euch. Es ist wieder einiges leer geworden und jetzt beginnt ja wieder die Adventskalendersaison, wo man viele kleine Probiergrößen bekommt, die sich dann ja auch wieder etwas schneller aufbrauchen werden.

Fangen wir mal mit dem Müll an:


Von Isana habe ich die Dusche Kokos und Feige aufgebraucht. Da habe ich euch ja einen Empfehlungspost geschrieben, weil ich dieses Duschgel so toll finde. Ich finde nicht, dass es sehr nach Kokos riecht, aber der Feigenduft kommt da sehr gut zur Geltung. Das werde ich mir sicher auch nochmal kaufen.

Mein Rexona Deo Maximum Protection ist leer und das habe ich auch wieder da. Absolutes Lieblingsdeo.

Von CeraVe habe ich die Feuchtigkeitslotion aufgebraucht. Die Bodylotion war in Ordnung, aber für mich jetzt nichts, was ich nochmal bräuchte. Ich mag da andere Bodylotions einfach deutlich mehr.

Mein Vichy Mineral 89 ist auch alle. Das habe ich mir nachgekauft. Ich liebe das Teil, das ist sehr Feuchtigkeitsspendend. 



 Listerine no words needed.

Dann habe ich ein Körperpeeling leer gemacht, welches es bei Rossmann gibt, in so einer Bärentube. Leute, lasst die Finger davon. Das kann überhaupt nichts.

Von Pantene Pro V habe ich die Intesive Repair 2 Minuten Kur aufgebraucht. Das war in Ordnung, ich habe da jetzt nicht den Superunterschied gesehen oder gemerkt, deswegen würde ich das auch nicht nachkaufen.

Eine Handcreme von Lavera habe ich auch leer bekommen und zwar die mit Olive. Die kleinen Größen mag ich immer ganz gern für unterwegs. War in Ordnung.

Das grüne Mizellenwasser von Garnier ist auch leer. Das mag ich wirklich sehr gern und das würde ich auch nachkaufen, muss jetzt erstmal andere aufbrauchen.

Die Augencreme von m.asam mit Rose habe ich ebenfalls aufgebraucht. Die mochte ich nicht so wirklich, da sie nicht wirklich viel gemacht hat.

Und von weleda habe ich die Skin Food Light Creme aufgebraucht. Die habe ich zum einen als Gesichtscreme und zum anderen als Bodylotion verwendet. Die hatte einen sehr angenehmen Duft und die Pflege war auch gut.


Dann ist ein bisschen was Dekoratives leer geworden. Zum einen von Kat von D das Lock It Settingspray. Das fand ich tatsächlich nicht so gut und dann ging das ewig nicht leer...Ich finde, dass das Spray von trend it up da deutlich besser ist. Hier musste man echt viel sprühen und so. Brauche ich nicht nochmal.

Zum anderen ist mein tarte shape tape leer geworden und den habe ich auch wieder nachgekauft, weil das in meinen Augen der beste Concealer ist.

Von trend it up habe ich die Waterdrop Augenbrauenstift aufgebraucht. Lieblingsprodukt was Augenbrauen angeht. Habe ich auch wieder da.

Der Basecoat von Rival de Loop Young ist mittlerweile zu zäh zum Benutzen, deswegen kommt der jetzt weg. Aktuell besitze ich einen von essence, da ich mit dem hier nicht so zufrieden war.

Der Ultra Glossy Lip von Colourpop ist ebenfalls leer, das war die Farbe Weho und die hat mir richtig gut gefallen. 

Eingetrocknet ist mir der essence cushion Eyeliner. Ich benutze sowas eigentlich nicht mehr, sondern nur noch Stifte.

Einen EOS habe ich tatsächlich auch geschafft. Die habe ich auch immer da, weil die einfach die besten sind. 

Von Cien habe ich Wattepads aufgebraucht und die habe ich grad auch im Vorrat da. 

Der Cleanser aus der Sunsu Reihe von Isana ist leer. Den fand ich in Ordnung und habe ihn auch echt gern verwendet, müsste ich aber nicht nochmal kaufen.

Von La Mer habe ich einen Lipbalm mit Minze aufgebraucht. Den gab es mal zu einer Bestellung dazu. War okay, aber hier hätte ich auch etwas mehr erwartet.

Und von Espa habe ich die Smooth and Firm Body Butter aufgebraucht. Die hat mir nicht so gut gefallen.

Die Handmaske von Skimono war richtig klasse. Meine Hände und Nägel waren danach so gepflegt und sahen so toll aus, das oder sowas in der Art würde ich mir auch nachkaufen.

Masken:
Garnier Hydra Bomb in rot: die fand ich sehr angenehm auf der Haut und die hat gut Feuchtigkeit gespendet. Würde ich nachkaufen.

Balea Vanilla Chai und Kürbis: die war ebenfalls sehr angenehm auf der Haut, war jetzt aber nichts besonderes.

Eveline Cosmetics Matt Detox: habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht, fand ich Ordnung.

Baden war ich zum einen mit Dresdner Essenz Achtsamkeitsbad Loslassen mit Ylang Ylang. Roch sehr angenehm und der Schaum war auch okay und zum anderen mit Kneipp Schlaf schön mit Lavendel, der Duft ist wunderbar.

Und die zwei Duschbomben von Waltz7 habe ich auch endlich mal aufgebraucht. Da verstehe ich den Sinn nicht dahinter. Fand ich nicht so toll.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Diese komischen Duschbomben haben wirklich überhaupt keinen Sinn gemacht :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.