Freitag, 27. Dezember 2019

Liebling im Dezember

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Weihnachtsfeiertage. 

Ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Dezember zeigen und das ist ein alter Bekannter:


Und zwar handelt es sich um den Fenty Beauty Lipgloss in der Farbe Fu$$y. Dieser Lipgloss ist mein allerliebster Lieblingsgloss und diesen Monat habe ich ihn super gern zwischendurch aufgetragen. 



Also wenn ich nach dem Essen keinen Lippenstift mehr auftragen wollte oder ich ein anderes Gefühl auf den Lippen haben wollte, dann habe ich zu dem gegriffen. Man merkt einfach überhaupt nicht, dass man was auf den Lippen trägt und die Lippen sehen dabei so wunderschön aus.

Ich liebe dieses Teil einfach total und habe diesen Monat wieder sehr oft dazu gegriffen.

Was war euer Liebling?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Bei Lipgloss muss bei mir auch alles stimmen und bei dem Produkt ist das definitiv so, ich habe bei keinem anderen Produkt so ein tolles Tragegefühl.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.