Mittwoch, 11. Dezember 2019

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den meine Schwester in ihrem trend it up Adventskalender hatte. Den fanden wir beide so schön, dass ich ihn mir direkt auftragen musste. 

Es handelt sich um folgenden Lack:


Es handelt sich um den Copper Glaze Nagellack, den es mal bei trend it up gab. Ich habe nämlich direkt gegoogelt und da konnte ich herausfinden, dass es den wohl mal 2017 gab, jetzt aber anscheinend nicht mehr.


Finde ich jetzt nicht allzu schlimm, da sowas ähnliches ja immer nachkommt, aber ich wollte ihn euch trotzdem zeigen, falls er doch nochmal irgendwo auftaucht.

In zwei Schichten ist er sehr gut deckend und lässt die Nägel so schön aussehen. Er hält auch sehr gut.

Was tragt ihr denn gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

7 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.