Samstag, 7. Dezember 2019

Adventskalenderinhalt #1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die ersten sieben Türchen meiner Adventskalender zeigen. Ich habe dieses Jahr wieder drei Stück, nämlich den real Kalender, von parfumdreams und von brandnooz.

Brandnooz und Real kaufe ich jetzt schon relativ lange, den parfumdreams Kalender habe ich jetzt das zweite mal, sonst habe ich nämlich immer den von Douglas gekauft.

Fangen wir mit real an:




  • Türchen 1: Marabu Shampoo Konzentrat Colour Protection
  • Türchen 2: Frosch Granatapfel Sensitive-Dusche
  • Türchen 3: vandini Hydro Handcreme mit Magnolienblüte und Mandelmilch
  • Türchen 4: 7th Heaven Peel-Off Maske mit Aktivkohle
  • Türchen 5: Nivea Q10 Power 
  • Türchen 6: Humble Brush Adult Medium
  • Türchen 7: Dove Pflegedusche




Machen wir weiter mit dem Parfumdreams Kalender:


  • Türchen 1: Lacoste Pour Femme Bodylotion
  • Türchen 2: Zadig & Voltaire This is her Bodylotion 
  • Türchen 3: Helene Fischer That's me Rollerball
  • Türchen 4: Alcina Skin Manager Toner
  • Türchen 5: Babor Perfect Glow und Hydra Plus Ampullen
  • Türchen 6: bellapierre Liquid Shadow Eyecandy und Lord & Berry Kajal
  • Türchen 7: Sisley Black Rose Cream Mask



Und zum Schluss Brandnooz

  • Türchen 1: Glück Honig aus Sommerblüten
  • Türchen 2: Niederegger Winterapfel Trüffel Weihnachtsschokolade
  • Türchen 3: duplo Chocnut
  • Türchen 4: Milford Eismärchen Tee
  • Türchen 5: Brandt Minis Vollmilch Schoko
  • Türchen 6: Nippon 
  • Türchen 7: Allos aufs Brot Süßkartoffel Kurkuma


So ihr Lieben, das war der Inhalt der ersten 7 Türchen. Was sagt ihr dazu? Ich bin bis jetzt ganz zufrieden.

Welche Kalender habt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Wie cool! Die Humble Brush liebe ich und kaufe die nur noch :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, meins ist das ja leider gar nicht :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Alle Inhalte sind ganz ansprechend :) am meisten aber der von real 🛍
    Lg Marisa von facebook.com/lacolorfulpassion

    AntwortenLöschen
  3. Der Real Kalender lohnt sich wirklich für den Preis.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.