Donnerstag, 5. Dezember 2019

Türchen 5 - Beautyjunkies Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich zwei Türchen des Beautyjunkies Adventskalender öffnen werde. Heute ist es das erste Mal soweit.

Aufgepasst: Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Wort. Zusammen ergeben alle Wörter einen Lösungssatz. Notiert euch diesen. Denn nur mit dem vollständigen Lösungssatz könnt ihr am letzten, den 24.12. am gemeinsamen Türchen teilnehmen.

Es gibt eine Facebookgruppe, dort könnt ihr auf dem Laufenden bleiben, wo das nächste Türchen geöffnet wird und was die Gewinne sind, klickt einfach hier.






Heute ist der 5. Dezember und ihr könnt bei mir heute folgenden Preis gewinnen:




Diese fünf Produkte gibt es bei mir zu gewinnen. Dass es passend zum 5. Dezember 5 Produkte gibt, ist tatsächlich eher Zufall und fällt mir erst jetzt auf :D

Es handelt sich um folgende Produkte:

  • Seoulista Beauty Charocal Detox Sheetmask 
  • Pixi Shea Butter Lipbalm in Scarlet Sorbet 
  • Crystal Clear Skincare 10 Minute Glow Peel Off Maske 
  • Dr. Dennis Gross Alpha Beta Exfoliating Cream 
  • Luxie Large Angled Brush 
Teilnahmebedingungen:

Folgt mir hier auf dem Blog oder Instagram (Schnesibesi), schreibt dann hier in dem Kommentar den Namen in die Kommentare, mit dem ihr mir auf Instagram folgt.

Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, was ihr auf dem Weihnachtsmarkt am liebsten esst.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Die Verlosung geht bis zum 24.12.2019 23:59 Uhr.

Auslosung erfolgt am 27.12.2019 per Zufallsgenerator.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr.

Teilnehmen dürfen alle mit deutscher, österreichischer oder schweizerischer Versandanschrift. Wenn du unter 18 bist, brauche ich im Falle eines Gewinns das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten.


Es ist nur ein Kommentar möglich, Doppelkommentare werden gelöscht. 


Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich den abgebildeten Gewinn, hier auf meinem Blog. 

Ich kontaktiere die ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus.

Versand erfolgt ab dem 06. Januar 2020 gesammelt.

Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht.

Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg.
Das nächste Türchen öffnet sich bei Moni.

Viel Glück.
Eure Therese

15 Kommentare:

  1. Ich bin ein grosser Fan von Weihnachtsmärkten und versuche mindestens 3-4 jedes Jahr zu besuchen. Ein Gluehwein und gebrannte Mandeln bringen mich dann so richtig in Weihnachtsstimmung :)
    Schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es gebrannte Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt zu essen! Einfach nur lecker :-) Folge auf Instagram (sinitta2018) anisaz73@hotmail.com ...LG, Anisa

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich esse am liebsten Waffeln ;) Das muss eigentlich immer sein.
    Ich folge auf Instagram als a_place_for_art_

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten esse ich gebrannte Mandeln.
    Insta: anastasiat.t

    AntwortenLöschen
  5. Am liebsten die leckeren gebrannten Mandeln.

    Instagram: eisteepfirsich1983

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    am liebsten esse ich Schupfnudeln und danach noch etwas Sües (meistens eine Schokobanane) auf dem Weihnachtsmarkt. Am Samstag geht es nach Colmar auf den Weihnachtsmarkt (bin mal gespannt was es so an französischen Spezialitäten dort gibt)
    Viele Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hui, was für ein tolles Set! Am liebsten esse ich Kartoffelpuffer mit Apfelmus, die sind so lecker.
    Ich folge dir über blogger.

    Hab ein schönes Wochenende!
    - Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      herzlichen Glückwunsch der Zufallsgenerator hat dich ausgelost.
      Bitte lass mir doch eine E-Mail mit deiner Adresse zukommen: there93(at)hotmail.de

      Viele Grüße
      Therese

      Löschen
  8. Hallo Therese!
    Das ist ja ein tolles Türchen! Ich bin gern auf dem Weihnachtsmarkt, allerdings eher für Glühwein, Punsch & Co., das Essensangebot ist in unserer Stadt für Vegetarier nicht so gut, meist darf deshalb nur eine Tüte Mandeln mit nach Hause. :)

    Schönen zweiten Advent wünsch ich dir,
    Jana (auf IG: clubmaze, Email: jaklein(at)uos.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bleibe meist bei der klassischen Bratwurst.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich.

    Ich folge unter Danielle Dante auf Instagram

    Liebe Grüße

    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. food stalls ,I like the most at the Christmas market..
    my email: billano_kawaii@yahoo.com
    Followed your instagram : @billano_kawaii

    AntwortenLöschen
  11. Ich esse gerne Crêpes.

    Ich folge Dir bei Instagram als Thea seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiiebe gebrannte Mandeln und am liebsten noch mit einer Tasse schönem Glühwein dazu, um die Advetszeit in vollen Zügen genießen zu können! Ich folge dir auf Instagram unter "naddulein"

    AntwortenLöschen
  13. Am liebsten esse ich da gebrannte Mandeln, hm... lecker :-).
    Folge bei Insta unter lunacoffee88

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.