Dienstag, 17. Dezember 2019

Mylittlebox - Dezember

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die mylittlebox für den Monat Dezember vorstellen. In der letzten Box konnte man ja sehen, dass die in Kooperation mit MAC stattfinden wird. Deshalb war ich schon super gespannt und habe mich sehr auf die Box gefreut und was soll ich sagen...ich wurde nicht enttäuscht.

Die Box sieht diesen Monat so aus:


Die kommt diesen Monat als Schmuckkästchen in schwarzem Samt mit goldener Verzierung. Innen drin hat sie einen kleinen Spiegel und ist ideal für die Schmuckaufbewahrung geeignet. Ich finde das Teilchen hier wunderschön. Das gilt sehr wahrscheinlich auch schon als Lifestyleprodukt, das zweite Produkt aus der Kategorie ist Folgendes:



Das ist ein kleiner Haarclip. Sieht bestimmt sehr schön aus, wenn man den sich in die Haare macht. Sieht auch in meinen dunklen Haaren sicher ganz hübsch aus.


Machen wir mit den Beautyprodukten weiter:


Die kommen ja von MAC und die haben es in sich. Zum einen haben wir hier einen Fullsize Matte Lipstick in der Farbe D for Danger. Ein wunderschönes dunkleres Rot. Genau meine Farbe! Zum anderen gibt es einen ebenfalls Fullsize Lidschatten aus der Veluxe Pearl Reihe in Antiqued. Ein wunderschönes Braun, ebenfalls total meine Farbe.
Dazu gab es noch einen Gutschein, dass man sich am MAC Counter schminken lassen kann.


Das mylittlebeauty Produkt ist passend dazu ein Make-Up Entferner mit grünem Tee und Micro-Gold. Hier weiß ich nur noch nicht so genau wie man das anwenden soll, da hinten drauf steht, dass man Augen und Teint befeuchten soll. Wahrscheinlich soll man das wie ein Reinigungsgel verwenden.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box und die hat es dieses Mal wirklich in sich. Eine tolle Box, mit richtig coolen Produkte, der Wert ist echt klasse und als Abschluss für das Jahr super gelungen.

Was sagt ihr zu der Box?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Hay! sind coole Produkte;) vorallem der Lidschatten . wirst du auch zeigen Wie der Lippenstift aussieht aufgetragen und der Lidschatten? Ich habe ein cooles gewinnspiel 🙏🏼 wen du auch mitmachen willst: https://nathimaorie.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die beiden Produkte sicher mal geswatched zeigen :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Die Produkte aus der Box sind echt der Hammer! Ich trage sehr gern solche Töne, daher passt das für mich sehr gut.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.