Samstag, 30. November 2019

Beautyjunkies Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit! Morgen dürfen wir das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen. Ich habe drei Adventskalender, deren Inhalte ich euch auch zeigen werde und einen aus Schokolade und ihr?

Dieses Jahr kommt aber noch hinzu, dass ich Teil eines Blogger-Adventskalenders bin. Mehrere (Beauty)-Blogger haben sich zusammengetan und werden jeden Tag tolle Dinge verlosen und euch damit die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Manche Blogger, dazu gehöre ich auch, sind zweimal dran. Ihr könnt also auf meinem Blog am 05.12. und am 21.12. ein Türchen öffnen und einen tollen Preis gewinnen. 





Am 24.12.2019 gibt es einen großen Gewinn von uns allen. Um diesen gewinnen zu können, müsst ihr auf den Blogs sehr achtsam sein, denn hinter jedem Türchen ist ein Wort versteckt, welche am Ende einen Satz bilden. Dieser ist eure Eintrittskarte für das Gewinnspiel.


Ich freue mich sehr dabei zu sein und euch etwas zurückzugeben. 

Ich habe euch hier unten noch die Imagemap verlinkt, wenn ihr auf die Türchen klickt, kommt ihr auf diejenige Person, die an dem Tag das Türchen öffnet.






Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24

Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Vorweihnachtszeit!

Das erste Türchen findet ihr bei Natalie.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.