Samstag, 9. November 2019

Sleek Brow Stylist

Hallo ihr Lieben,

in einer meiner letzten Lookfantastic Boxen hatte ich einen Augenbrauenstift von Sleek. Von der Marke hatte ich früher einige Paletten, aber ein solches Produkt noch nicht und was Augenbrauenstifte angeht, bin ich mit meinen von trend it up wirklich mehr als zufrieden. Dennoch wollte ich diesem hier eine Chance geben und ihn testen:


Das Produkt bekommt ihr u.a. bei Müller, hier sind 0,3g drin und es kostet 7,95€, es gibt insgesamt drei verschiedene Farben und ich habe "Dark", welches wohl das dunkelste ist. Ich habe schwarze Augenbrauenhärchen und kann euch sagen, dass der Stift nicht schwarz ist.

Hinten dran ist ein Bürstchen, wie man das von den meisten Stiften kennt.



Die Miene ist jetzt nicht in einer speziellen Form, sie ist leicht angeschrägt.

Die Konsistenz von dem Stift soll cremig sein, das Ergebnis soll natürlich aussehen und samtig-matt sein.

Ich persönlich finde die Konsistenz nicht sonderlich cremig, sondern eher leicht wachsig und der Stift gibt gefühlt kaum Farbe ab.


Hier seht ihr mal einen Swatch des Stiftes. Ich finde ihn sehr fleckig und nicht wirklich gut pigmentiert. So sieht es dann eben auch auf den Brauen aus, was ich schade finde. Es dauert alles ein bisschen länger, bis ich dann mal mit dem Ergebnis zufrieden bin und wie gesagt, eigentlich ist der Stift auch leicht zu hell für mich.

Also ich kann euch den Stift leider nicht empfehlen, da gibt es von anderen Marken deutlich bessere Stifte für dasselbe oder weniger Geld.


Kennt ihr dieses Produkt?
Benutzt ihr noch Sleek?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass ich "helfen" konnte. Hier kann man sich das Geld definitiv sparen!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.