Mittwoch, 13. November 2019

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein NOTD für euch und zwar hat essence im Zuge der Sortimentsumstellung wirklich tolle Farben rausgebracht. Den Ton den ihr heute seht, habe ich auf den Nägeln meiner Friseurin gesehen und der hat mir so gut gefallen, dass ich mir den nachkaufen musste.

Es handelt sich um folgenden Nagellack:


Der Nagellack kommt aus dem Standardsortiment von essence und heißt That's the spirit.
In zwei Schichten deckt er sehr gut und die Farbe kann man als ein orangestichiges Rotbraun beschreiben.


Eine perfekte Herbstfarbe wenn ihr mich fragt und mit der Haltbarkeit der essence Lacke bin ich auch immer sehr zufrieden. Seitdem es p2 nicht mehr in den gängigen Drogerien gibt, kaufe ich hauptsächlich essence Nagellacke, weil die vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut sind.

Kennt ihr die Farbe?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Sehr schön 😍 ich liebe rote Nägel ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön und mit Essence Lacken kann man auch ehrlich nichts verkehrt machen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Farbe 💅 auch perfekt für Weihnachten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.