Montag, 25. November 2019

Liebling im November

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling aus dem November zeigen und dieser fällt diesen Monat ein bisschen anders aus. Denn es geht heut mal nicht um irgendwelche Beautyprodukte sondern um Podcasts. 



Ich habe nämlich drei Podcasts die ich regelmäßig höre. Für mehr fehlt mir oftmals die Zeit und die Muse mich damit auseinanderzusetzen. 

Ich höre den Wohlfühlgewichts-Podcast von Mareike, über ihr Programm habe ich euch hier schon mehr erzählt und ihre Podcasts sind eine wirklich tolle Ergänzung zu dem ganzen Thema. 


Dann habe ich vor kurzem den Podcast von Generation Pille für mich entdeckt. Das Thema wurde vor 2 Monaten etwas präsenter für mich, da ich die Pille abgesetzt habe und da war ich auf der Suche nach Podcasts, die das alles ein bisschen unterstützen und da ist der wirklich toll. Ich mag vor allem die Isi sehr gern, da sie mal die Punkte sehr genau anspricht und auch die Frauen selbst ein bisschen in die Verantwortung nimmt.

Und zum Schluss höre ich manchmal ganz gern den It Takes Grit Podcast von Rebecca Louise. Ich benutze ihr Sportprogramm sehr regelhaft und mag sie auch echt gern und sie erzählt so ein bisschen über ihren Werdegang, was ich persönlich ganz interessant finde.


Was hört ihr denn so für Podcasts?

Lasst es mich gern wissen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.