Freitag, 1. November 2019

Brandnoozbox Oktober

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Brandnooz Box vorstellen, die am Mittwoch bei mir eingetrudelt ist.

Das Motto dieser Box lautet: Leckere Hallonooz und welche Produkte sich dahinter verbergen, möchte ich euch jetzt zeigen:


Hier haben wir von D by Dextro Energy ein Erfrischungsgetränk mit Zitrone, Ingwer und Kurkuma. Es hätte auch noch die Sorte mit Apfel, Pflaume und Hibiskus gegeben. Das Getränk ist mit Dextrose aber ohne Koffein.
Gelauncht im März.
500ml kosten 99ct.



Von Freche Freunde gibt es einen Fruchtriegel Mango Kokos. Der ist mit Bio-Vollkorn und zu 100 Prozent Bio und ideal für unterwegs. Der ist ohne Zuckerzusatz und vegan.
Gelauncht im März.
23g kosten 50ct.


Dann seht ihr hier von happy einen Schokoglückskeks. 
Ein veganer Keks, der sehr schokoladig sein soll und eine Botschaft enthält.
Gelauncht im April 2018.
Ein Keks kostet 75ct.


Von Em Eukal haben wir hier die Gummidrops mit Wildkirsche und Salbei. Diese Drops sind mit wertvollen ätherischen Ölen und in dem wiederverschließbaren Beutel sind sie sehr gut geeignet für unterwegs.
90g kosten 1,85€


Von Heiße Tasse gibt es neuerdings auch Porridge. Dieser hier ist mit Kokos, Banane und Erdbeere. Es hätte auch noch Erdbeere und Himbeere gegeben. Der Zuckeranteil ist wohl recht gering und das Porridge gut für den kleinen Hunger zwischendurch geeignet.
Gelauncht im Januar.
54g kosten 1,49€


Bier darf auch nicht fehlen. Das hier ist von Spaten Münchner Hell. Die Flasche ist wohl ein neues Design zum Jubiläum. Der Alkoholgehalt beträgt 5,2% und schmeckt feinwürzig süffig mit einem leicht vollmundigen Charakter.
Gelauncht im März.


Darüber freue ich mich sehr, da ich Ragusa sehr mag. Das ist Ragusa for friends mit drei Sorten: Classique, blond und noir. Die bestehen aus knackigen Haselnüssen, zartschmelzender Pralinéfüllung und einer hauchdünnen Schicht Schokolade.
132g kosten 4,79€


Dann gibt es von Cirio Bulgur und Quinoa mit rotem Reis, Tomaten und Oliven. Das ist in schnelles Gericht, welches man kalt und warm essen kann. Es kommt komplett ohne Konservierungsstoffe aus.
Gelauncht im August.
220g kosten 2,75€


Das hier ist von Landpark Bio Quelle Lemon. Ein Bio-Mineralwasser, welches natriumarm ist, mit Zitrone, ohne Zucker, Süßstoff oder anderen künstlichen Aromen.
Gelauncht im Juni.
500ml kosten 59ct.


Hier seht ihr von Barilla das Pesto Rustico Pomodori Secchi. Man kann das Pesto zu verschiedenen Broten, zum Verfeinern von Pasta oder als Salatdressing verwenden.
Gelauncht im Juli.
200g kosten 2,99€


Und zum Schluss haben wir hier noch Tee von Ti Ora und zwar Grünen Tee mit Passionsfrucht und Pfirsich, es hätte auch den Früchtetee gegeben, der mir persönlich lieber gewesen wäre, da ich grünen Tee nicht so gern mag. 
Gelauncht im April.
30g kosten 3,49€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Der sagt mir diesen Monat leider nicht so wirklich zu, ich finde die Produkte ganz schön langweilig.

Was sagt ihr zur Box und welches Produkt gefällt euch am besten?


Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Klingt leider nicht so spannend :/

    AntwortenLöschen
  2. Ragusa Schokolade schmeckt super lecker, weil das schweizer Schokolade ist und die ist ja immer sehr lecker.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.