Dienstag, 19. November 2019

Vichy Liftactiv Collagen Specialist I Werbung

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, welches mir freundlicherweise von Vichy zum Testen zugeschickt wurde. Es handelt sich um eine Tagescreme und wie ihr vielleicht wisst, liebe ich ja das Mineral 89 Serum, welches ich mir regelmäßig nachkaufe.


Dieses Mal handelt es sich um folgendes Produkt:



Es geht um den Liftactiv Collagen Specialist. Dieser hat 50ml Inhalt und kostet UVP 34,95€.
Der hat einen LSF von 25 und einen Breitbandschutz UVA und UVB und ist auch für alle Hauttypen geeignet.

Das Produkt soll die hauteigene Kollagenproduktion stimulieren, gezielt gegen Pigmentflecken wirken, der lichtbedingten Hautalterung vorbeugen und Falten mindern. 

Für die genaue Auflistung der Inhaltsstoffe könnt ihr hier klicken.



Ich benutze die Creme jetzt schon eine Weile und das jeden Morgen, da es einen LSF hat verwende ich die Creme nicht als Nachtpflege.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich das Design des Produktes ein bisschen altmodisch finde, ja solche Pumpspender sind hygienischer, aber das kann man ja mittlerweile auch etwas moderner gestalten.

Die Creme an sich finde ich in Ordnung, solche Anti-Aging Produkte sind oft etwas reichhaltiger, das ist diese hier auch, dennoch zieht sie schnell und gut ein, sodass man sich danach ohne Bedenken schminken kann.

Sie riecht typisch nach Creme, ich habe das Gefühl, dass meine Haut sie gut verträgt und nicht drauf reagiert. Ich merke hier keinen Unterschied zu einer anderen Pflege, wenn ich ehrlich bin, würde mir die Creme auch aufgrund von den Inhaltsstoffen und dem Preis nicht nachkaufen, da ich finde, dass es hier deutlich bessere Cremes für weniger Geld gibt.

Für mich ist das Produkt deshalb eher etwas ernüchternd und ich kann es deshalb auch nicht wirklich weiterempfehlen.


Benutzt ihr Vichy Produkte?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.