Freitag, 11. Januar 2019

Mario Badescu Facial Sprays

Hallo ihr Lieben,

als es auf Beautybay den Sale gab, war unter anderem auch ein Trio von Mario Badescu im Angebot. Ich wollte die Sprays schon immer mal testen, weil ja doch viele davon schwärmen und als Fixingspray benutzen. Von daher dachte ich mir, dass ich das doch mal testen kann.

Also habe ich mir das Trio bestellt, in dem folgende Produkte drin waren:


Einmal das Spray mit Aloe Vera, Herbs und Rosewater. Dann Aloe, Kamille und Lavendel und Aloe, Gurke und grüner Tee.


Bei Douglas gibt es die Sprays auch, da kosten 118ml (diese hier sind 59 ml) 6,99€.

Man kann die Sprays als Fixingspray verwenden oder als extra Pflegekick bzw. im Sommer wenn man eine kleine Erfrischung braucht und seiner Haut dabei noch ein bisschen Pflege geben möchte.


Ich habe die Sprays zuerst so getestet und dabei ist mir sofort aufgefallen, dass man die nicht (zumindest ich nicht) als Fixingspray verwenden kann. Es kommt so unfassbar viel da raus und auch nicht gerade sehr fein...da würde man sich sein Make-Up doch ruinieren. Das Gesicht ist danach total nass, ich persönlich würde das wirklich nicht dafür verwenden.


Ich benutze sie also meist abends nach der Reinigung als Extrakick oder wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut ein bisschen trocken ist und noch ein bisschen Pflege braucht. 

Am liebsten verwende ich das lilafarbene, da das auch die Haut ein bisschen beruhigt und dadurch, dass es mit Lavendel ist, ist es  vor dem Schlafengehen echt nicht schlecht.

Danach kommt das Grüne, das mag ich vor allem morgens oder für zwischen durch ganz gern, da es die Haut ein bisschen aufweckt und erfrischt, vor allem durch den grünen Tee und der Gurke.

Am wenigsten kann ich mit dem orangefarbenen was anfangen, da ich das Gefühl habe, dass ich Rose auf der Haut nicht so gut vertrage.


Alles in allem muss ich euch aber ehrlich sagen, dass ich mir die Dinger nicht nachkaufen würde. Nur so als Pflegekick brauche ich es nicht so unbedingt und auch nicht für das Geld, da benutze ich lieber andere Sachen und wie bereits erwähnt, als Fixingspray gleich gar nicht.


Kennt ihr die Produkte?

Bis bald.
Eure Therese 

7 Kommentare:

  1. Schade, dass das Spray doch nicht so gut ist. Vor allem bei dem Preis ist es dann blöd, wenn das Gesicht einfach nur nass ist am Ende :D Trotzdem ein schöner Beitrag :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara, da hast du Recht, vor allem wenn es einfach nicht wirklich viel macht, nicht wahr :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Gut dass du das auch so siehst, also als Fixingspray wirklich nicht zu gebrauchen, finde ich :D
    Und ich finde auch so, braucht man es jetzt glaube ich nicht so dringend :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Super Review, liebe Therese!
    Danke für diese Review, weil ich mich echt für die Sprays interessiert habe, aber ich sie somit auch nicht gebrauchen kann. Ich brauche für zwischendurch nämlich nicht so ein teures Fixing-Spray, da bin ich auch mit dem Wasser-Spray Aqua von Balea zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ganz ehrlich man kann sich das Geld hier wirklich sparen. Das Produkt ist definitiv nicht schlecht, aber ich kann da für mich nicht wirklich einen Mehrwert erkennen und als Settingspray geht das echt gar nicht :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.