Donnerstag, 31. Januar 2019

Flop L.O.V Palette

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich zu Weihnachten eine L.O.V Palette geschenkt bekommen. An sich habe ich mich total gefreut, denn Paletten gehen immer und die von der Marke sah gar nicht so schlecht aus und die Farben haben mich auch total angesprochen.



Und zwar geht es um die Eyeversity Palette. An sich sieht die wirklich total aus, das Design gefällt mir und sie ist auch recht handlich. 
Die Palette bekommt ihr für 12,95€ und enthalten sind 8 Farben.




Wirklich sehr schön. Eine Nude Palette mit matten und schimmrigen Tönen und wie es bei den meisten Paletten ist, sind die schimmrigen Töne besser pigmentiert.
Man könnte an sich sagen, dass es eine gute Palette für Schminkanfänger ist bzw. für Personen die es eher natürlicher mögen. 
Ich persönlich hätte mir die Palette jetzt nicht gekauft, aber auch nur, weil ich genug von solchen Farben habe.



Die Swatches sehen so aus. An sich auch okay aber dann habe ich versucht diese Palette auf meine Augen zu bringen. Raus kam ein komplettes Chaos. Es ging überhaupt nicht. Die Formulierung hat sich überhaupt nicht mit meinen Pinseln vertragen, also wurde alles super fleckig. Es hat mich unendlich lange Zeit gekostet, es halbwegs zu retten und am Ende sahen gefühlt alle Farben gleich aus auf dem Auge.

Ich muss euch echt sagen, dass ich diese Palette überhaupt nicht weiterempfehlen kann! Man bekommt definitiv bessere Paletten für weniger Geld in der Drogerie, aber diese hier? Lieber nicht!


Was sagt ihr zu der Palette? Kennt ihr die oder eine andere von der Marke?

Bis bald.
Eure Therese

7 Kommentare:

  1. Schade konnte sie nicht überzeugen und danke für deine Ehrlichkeit ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade, die Farben sehen so echt schön aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Neee, andere LOV Produkte fand ich so an sich auch echt gut, aber die Lidschatten gefallen mir von der Marke echt nicht, genauso wie Mascaras das können die auch nicht so gut...

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die Palette bei dir funktioniert.
    Ich finde das immer total ärgerlich. Gerade die LOV-Lidschatten werden ja von so vielen Bloggern ständig empfohlen.

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, zumal sie wirklich nach was aussieht...
      Ich weiß auch nicht, warum die so gehyped werden, mir gefallen die Lidschatten nicht wirklich.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.