Montag, 21. Januar 2019

Gym Proof Primer zum Ausgehen

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr durfte ich ein paar Produkte des neuen essence Sortiments testen. Da waren wirklich viele Produkte dabei, die ich euch vorgestellt habe.

Unter anderem war auch der You Better Work Gym Proof Primer mit dabei. Da hatte ich ja auch gesagt, dass ich beim Sport kein Make-Up trage und ich das echt Quatsch finde, dass man dann dafür einen Primer herstellt bzw. diesen dann benutzen soll.

Aber ich habe ihn mittlerweile für andere Anlässe genutzt und wollte euch heute mal erzählen für welche und wie gut er sich dabei macht.


So sieht der Primer aus, er hat 30ml Inhalt und kostet 3,45€ 
Er soll sweatproof sein, hat einen LSF 20 und soll einen Blur Effect haben.

Das erste Mal, dass ich öfter zu ihm gegriffen habe, war letztes Jahr im Sommer. Wir hatten ja relativ früh und sehr lang einen sehr warmen Sommer und ihr könnt euch ja vorstellen, wie die Foundation nur so wegläuft. Deshalb habe ich öfter zu diesem Primer gegriffen, da er zum einen einen LSF hat und weil ich die Hoffnung hatte, dass die Foundation bzw. die BB Cream ein bisschen länger drauf hält.

Zum anderen habe ich dann vermehrt zu dem Primer gegriffen, wenn ich abends weggegangen bin. Und zwar war mir da der Punkt sweatproof extrem wichtig.


So sieht der Primer an sich aus, der ist bläulich, aber davon sieht man auf dem Gesicht dann nichts mehr. Er ist schnell aufgetragen, riecht ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber gut. 
Der Primer ist schon sehr dick und auch silikonhaltig, weswegen ich ihn auch nicht jeden Tag verwenden würde.

Aber ich muss ich echt sagen, gerade wenn wir abends tanzen gehen, habe ich das Gefühl, dass mein Make-Up länger frisch aussieht und auch wenn ich schwitze, bleibt alles da wo es sein soll. 

Im Sommer war es ähnlich, ich hatte das Gefühl, dass mein Make-Up länger gut aussieht. Deshalb finde ich den Primer tatsächlich für diese Anlässe nicht schlecht und kann euch empfehlen, diesen mal anzuschauen.


Bis bald.
Eure Therese 

3 Kommentare:

  1. Danke für diesen Tipp und die tolle Review. Diesen Sommer konnte ich gar keine Foundation tragen, war einfach zu heiss 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! ich weiß was du meinst! Das ging echt gar nicht.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja ich weiß total was du meinst! Ich möchte das nicht jeden Tag tragen, weil ich dann Angst habe, dass meine Haut extrem schlecht wird, aber so ab und zu ist das echt nicht schlecht.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.