Sonntag, 27. Januar 2019

Liebling im Januar

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling aus dem Monat Januar vorstellen und das sind dieses Mal folgende beiden Produkte:


Ich mochte diesen Monat super gern farbige Eyeliner und da benutze ich total gern die Stila Stay All Day Waterproof Eyeliner. Die sind qualitativ sehr gut, halten extrem gut und die Farbabgabe ist wirklich toll. 


Vor allem die beiden Töne, einmal blau und einmal grün, haben es mir total angetan und ich habe auch das Gefühl, dass mir das sehr gut steht. Mal schauen, ob da mal irgendwann noch mehr Farben bei mir einziehen werden.


Was habt ihr diesen Monat am liebsten benutzen?


Bis bald.
Eure Therese 

5 Kommentare:

  1. Solche farbigen Eyeliner habe ich noch gar nicht ausprobiert! Klingt sehr interessant :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die echt total gern! Man muss sich da aber erstmal etwas überwinden :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich mag farbige Eyeliner auch total gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist mal was anderes, finde ich :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Ohja ich auch, das sieht gleich viel frischer aus.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.