Mittwoch, 9. Januar 2019

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein NOTD für euch mit einem Nagellack um den ich in letzter Zeit wirklich öfter rumgeschlichen bin.

Ich hoffe, dass man ihn noch kaufen kann, denn er stammt aus einer LE:


Und zwar handelt es sich um den trend it up Nagellack aus der Wonderglaze LE.

Die Farbnummer ist die 030 und der Nagellack hat ein Chrome-Finish. 

Es ist ein peachiger Nagellack mit goldenem Schimmer und eben Chrome- bzw. Metalleffekt. Mag ich total gerne.

Wenn ihr noch Glück habt, ergattert ihr den vielleicht noch, mir gefällt der unfassbar gut.

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.