Dienstag, 29. Januar 2019

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es das erste Mal Müll für dieses Jahr und es hat sich auch gleich wieder einiges angesammelt. Aber da ich ja einige Adventskalender hatte, ist es auch gar nicht so verwunderlich, da sich die kleineren Größen ja schneller aufbrauchen. Deshalb seht ihr auch einige Sachen die in Kalendern waren.

Fangen wir auch direkt an:


Von Isana habe ich die Wattepads aufgebraucht. Das sind nach denen von Cien meine Lieblingswattepads, die habe ich auch schon wieder da.

Von Lenor habe ich die Color Waschmittelpods aufgebraucht. Ich muss sagen, dass ich von diesen Pods ein bisschen weg bin, klar wenn man es mal eilig hat, sind die nicht schlecht, aber irgendwie kaufe ich dann doch lieber Flüssigwaschmittel. Die habe ich hauptsächlich für meine Sportklamotten verwendet. Sind okay, würde ich aber nicht kaufen.



Eine Seife von Isana habe ich leer gemacht und zwar die Zeit für Erholung mit weißem Tee. Die war okay, aber diese Duftrichtung brauche ich nicht nochmal. Aber an sich mag ich die Seifen von Rossmann lieber als die von DM.

Listerine no words needed.

Von Dove habe ich die Duschcreme mit Birne- und Aloe Vera Duft aufgebraucht. Von dem Produkt war ich leider sehr enttäuscht, denn der Birneduft kam hier überhaupt nicht raus. Ich habe noch das Deo aus der Reihe und das riecht viiiiiel besser. Schade, kaufe ich nicht nach.

Dann habe ich eine Bodylotion von Mixa leer gemacht und zwar die orangefarbene Variante für sehr trockene Haut. Die hatte ich mal in einer Box gehabt und war sehr positiv überrascht. Obwohl sie für sehr trockene Haut ist, zieht sie schnell ein und war auch so sehr angenehm auf der Haut. Würde ich mir nachkaufen.

Hier ein anderes Deo von Dove und zwar mit Grünem Tee und Gurkenduft. Das war okay, weiß aber nicht, ob ich das nochmal bräuchte.

Und von Isana habe ich noch das Aktivkohle Peeling aufgebraucht. Das mag ich sehr gern und das werde ich mir auch nachkaufen, wenn andere Peelings leer sind.


Dann habe ich von mylittlebeauty das Kissenspray geleert. Das roch ganz angenehm und die Flasche war irgendwie auch ganz niedlich.

Von ebelin ist der express Nagellackentferner hinüber, da brauche ich dringend einen Neuen.

Das Haarmilch Shampoo von Nivea hat mich positiv überrascht. Ich fand das für meine Haare sehr angenehm und hatte nicht das Gefühl, dass meine Haare sehr schnell nachfetten.

Von Chloé habe ich die Nomade Bodylotion leer gemacht. Ich mag solche Parfümbodylotions nicht so gern, der Duft war in Ordnung aber die Konsistenz ein bisschen flüssig, deswegen bin ich ganz froh, dass das leer ist.

Ich freue mich immer wenn von Weleda das Arnika Duschgel im Kalender ist, weil ich den Duft total toll finde, vor allem nach dem Sport finde ich es total angenehm. Werde ich mir sicher irgendwann mal in Groß kaufen.

Noch ein Duschgel ist leer und zwar von Nature Box das grüne Duschgel mit Avocado. Fand ich sehr unspektakulär und roch nach nichts. Brauch ich nicht nochmal.

Von George Gina & Lucy habe ich das Jungle Jam Parfüm leer gemacht. Das war okay, aber nichts was ich nochmal haben müsste.

Einen Lippenbalsam von Annemarie Börlind habe ich aufgebraucht, der war okay, aber nicht unbedingt ein Nachkaufkandidat für mich.

Die Kiehls Ultra Facial Cream habe ich auch leer bekommen. Die fand ich sehr angenehm auf meiner Haut, aber in Groß bräuchte ich sie nicht.

Von L'Occitane habe ich das Nachtserum aufgebraucht, das hat erstaunlich lange gehalten. Auf der Haut habe ich da jetzt aber nicht unbedingt einen großen Nutzen gespürt, deswegen, nicht nochmal.

Ein Yankee Candle Tarte ist leer und zwar Lemongrass & Ginger. Der Duft war okay, ich hätte mir gewünscht, dass der Ingwer etwas mehr rauskommt, aber dem war leider nicht so. Kaufe ich nicht nach.

Das Kat von D Lock It Puder habe ich aufgebraucht, das mochte ich wirklich sehr gern! Aktuell habe ich eins, welches ich auch ganz gut finde, da muss ich mal schauen, welches ich am Ende besser finde, aber empfehlen kann ich es definitiv!

Von Stila habe ich den Stay All Day Eyeliner in periwinkle leer gemacht und in diese Farbe habe ich mich so verliebt, dass ich mir den auch direkt nachgekauft habe.

Und wegschmeißen werde ich von essence diesen Liquid Lipstick. 


Meine Lieblingsabschminktücher von Balea, da muss ich auch nichts mehr zu sagen.

Baden war ich mit einigen Produkten und zwar:
tetesept Farbwechelbad Hokuspokus. Das fand ich nicht so cool, da ich den Farbwechsel irgendwie nicht so toll fand.

Kneipp Warm Up mit Sternanis und Marone, das war okay, aber ich mag andere Bäder lieber.

Dresdner Essenz Lichterglanz. Auch okay aber nichts was ich nachkaufen würde.

Das Erkältungsbad von tetesept habe ich eigentlich immer da.

Und von Dresdner Essenz hatte ich noch den Badezusatz Kuschelstunde, den fand ich sehr angenehm.

Kommen wir zu den Masken:
Sugu Beauty Sheet Mask mit Avocado: die war sehr Feuchtigkeitsspendend, mochte ich!

Fresh Vita Water Jelly Sheet Mask, die saß leider nicht so gut, aber hat viel Feuchtigkeit gespendet.

Balea Tuchmaske Lucky Moments: ich mag die Tuchmasken von Balea leider gar nicht, die werden sehr schnell trocken und sitzen nicht gut.

Schaebens Anti-Pickel Maske: Lieblingsmaske und Thalasso Maske: ebenfalls einer meiner Lieblingsmasken.

Sephora Mud Mask: war sehr angenehm auf der Haut.

Und dann habe ich noch von Clinique eine Probe der Even Better Glow Foundation benutzt und die hat mich auch sehr positiv überrascht.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Was findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Die Bodylotion mochte ich echt sehr gern, das hätte ich so auch nicht erwartet.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.