Samstag, 2. Februar 2019

Brandnoozbox Januar

Hallo ihr Lieben,

die brandnooz Box für den Monat Januar hat mich erreicht und sie kommt mit dem Motto "Auf ein Neues". 

Der Inhalt ist dieses Mal sehr vielfältig und ich möchte auch direkt beginnen, ihn euch zu zeigen:


Von 5GUM haben wir hier den Sweet Mint Kaugummi. Der kombiniert feine Süße und frische Minze und ermöglicht ein langanhaltendes Kauerlebnis. Der Kaugummi ist zuckerfrei und kommt im 8er Pack.
Gelauncht im Juli 2017.
8 Streifen kosten 99ct.





Dann etwas für die Arbeit und zwar ist das Lieken Urkorn Fit und Vital Eiweißbrot. Es enthält u.a. Buchweizen, welches viel Zink liefert und den Kohlenhydrat-, Fett- und Eiweißstoffwechsel unterstützt. 
Gelauncht im Januar.
400g kosten zwischen 2,29€ und 2,49€


Von Rauch haben wir hier den Happy Day Saft Mango, es hätte auch Cranberry gegeben. Das kleine Format ist gut für unterwegs und lässt sich perfekt einpacken.
Gelauncht im Juni 2017
500ml kosten 1,29€


Dann haben wir von Pezzullo Linguine. Die Oberfläche der Nudeln sind leicht angeraut, sodass sie die Soße besser aufnehmen. 
Gelauncht im November.
500g kosten 1,79€


Von Mazola haben wir hier das Basilico Öl. Das ist eine Mischung aus Olivenöl und Basilikumöl und ist gut geeignet für Salatdressings und zum Marinieren von Fleisch, Fisch und Gemüse.
Gelauncht im März.
250ml kosten 2,49€


Alkohol darf auch nicht fehlen und deshalb haben wir hier von Shalters Cocktail Mai Tai. Der hat 12,7 Prozent und den genießt man am besten eiskalt. 
200ml kosten 2,99€


Auf Tee habe ich gehofft und es gab ihn auch und zwar ist das Milford Rote Grütze Tee. Es hätte auch Fenchel-Anis-Kümmel (bäh) und Waldmeister gegeben. Tee geht einfach immer.
28 Beutel kosten 1,99€


Von Loacker gab es die Cocoa & Milk Waffeln. Kakaowaffeln treffen auf leckere Milchcreme und Leute ich sag euch, die Dinger sind der Burner! Schmecken so unfassbar lecker. 
Die Waffeln sind frei von Aromen, Palmfett und Zusatzstoffe.
Gelauncht im Januar.
90g kosten 1,19€


Dann haben wir hier von Melitta den BellaCrema Selection des Jahres Kaffee. Die Bohnen sind von Natur aus leicht fruchtig und entfalten durch die abgestimmte Röstung ein weiches Aroma.
Gelauncht im Januar.
200g kostet 2,60€


Von Cavendish & Harvey haben wir hier Winegums. Hier sind 5 Sorten drin und zwar Zitrone, Orange, Apfel, Himbeere und Brombeere. Das Produkt enthält nur natürliche Farben und Aromen.
Gelauncht im Februar 2017.
180g kosten 1,99€


Hier haben wir von DeBeukelaer Cereola. Das sind Hafer Bites  aus ganzen Haferflocken, die für eine kleine Stärkung zwischendurch sorgen soll. Verfeinert sind die mit Honig.
Gelauncht im September.
130g kosten 1,49€


Von NA gab es noch Rice Crackers in Paprika, die hätte es auch in Meersalz gegeben, aber von denen habe ich vergessen ein Foto zu machen. Sie enthalten weniger Fett und Salz als andere Knabberartikel. 
70g kosten 1,69€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, ich finde ihn gar nicht schlecht und freue mich, dass da einige neue Produkte drin sind. Welches Produkt findet ihr denn am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese


3 Kommentare:

  1. Hallo Therese,
    ich finde deine Box auch nicht schlecht. Die Weingummis, Nudeln, den Tee und der Saft hören sich sehr lecker an!

    Viel Spaß beim Testen :)

    LG
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      danke, ich werde auf jeden Fall viel Spaß dabei haben :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Die Kakowaffeln sind der Oberknallern :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.