Sonntag, 24. Februar 2019

Liebling im Februar

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Lieblingsprodukt zeigen, welches ich im Februar am liebsten verwendet habe. 

Diesen Monat ist es ein Lippenprodukt und ich weiß nicht warum, aber ich habe es eine Zeit lang ignoriert, aber diesen Monat total für mich entdeckt:


Und zwar handelt es sich um den p2 Lipliner in der Farbe Brownie Baker. Ein super schönes braun und qualitativ sind die Lipliner ja wirklich spitze. 

Ich trage die Lipliner gerne komplett als "Lippenstift", da ist das Ergebnis dann schön matt aber trotzdem nicht zu trocken.


Ich mag das Produkt sehr gern und finde es nach wie vor super doof, dass es die Marke so nicht mehr beim DM gibt.


Was war euer Lieblingsprodukt im Februar?

Bis bald.
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. Ich finde Lipliner immer super, aber mache im alltag eigentlich immer nur Labello drauf :)

    Die Farbe des Lipliners ist aber echt schön!

    Liebe Grüße,

    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich schön :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.