Sonntag, 10. Februar 2019

Vichy Dermablend Puder

Hallo ihr Lieben,

von meiner besten Freundin habe ich zum Geburtstag ein Puder geschenkt bekommen, welches wir beide bei Hatice Schmidt gesehen haben und sie hat es ganz schön gelobt, sodass wir da beide ganz schön interessiert waren.

Ich hätte es mir selber sehr wahrscheinlich auch gekauft, deswegen war ich sehr erfreut darüber, dass sie es mir geschenkt hat.

Ich habe es jetzt eine Weile getestet und ich möchte euch heute erzählen, wie ich es fand.


In der Dose sind 28g drin und es kostet um die 15€. 

Es ist aus der Dermablend Reihe, in der Reihe gibt es ja wirklich einige Produkte und ich möchte auch sehr gern die Foundation davon testen, aber das Puder tut es erstmal auch!

Wie ihr seht ist es transparent und wenn ihr euch für Inhaltsstoffe interessiert, könnt ihr hier klicken.




Das Puder ist hypoallergen, parabenfrei und dermatologisch getestet.
Es soll den Halt des Make-Ups um bis zu 16 Stunden verstärken, außerdem soll es wasser- und schweißfest sein und für ein mattierendes und natürliches Ergebnis sorgen.



Ich bin tatsächlich ein großer Fan von losem Puder geworden. Früher habe ich eigentlich nur gepresstes Puder verwendet, weil ich mit dieser Form besser klar gekommen bin und das hat sich aber geändert, mittlerweile komme ich besser mit losem Puder klar.

Ich bevorzuge auch eine transparente Version, da man so eher nicht zu viel verwenden kann und man kann es zu jeder Foundation tragen.

Ich bin ein sehr großer Fan von diesem Puder, es macht ein wunderschönes Ergebnis und es geht sehr schnell. Man muss innerhalb des Tages definitiv nachpudern, aber da hatte ich definitiv schon schlechtere Puder, da kann dieses hier sehr gut mithalten. Das Hautgefühl gefällt mir sehr gut und ich fühle mich mit dem Produkt sehr wohl.
Ich kann es euch definitiv empfehlen, denn für mich funktioniert es gut, ob ich es besser als das Lock-It Puder von Kat von D finde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber ich mag es auf jeden Fall.

Kennt ihr dieses Produkt?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ich mag lose Puder auch sehr gerne. Dieses kannte ich bisher noch nicht. Danke für die Review! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ich finde das Puder wirklich gut, kann man sich echt mal anschauen.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja die Foundation steht auch noch auf meinem Zettel, die möchte ich auch unbedingt testen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.