Freitag, 8. Februar 2019

Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich in letzter Zeit in der Drogerie gekauft habe. Ich war bei DM und Rossmann unterwegs. Ich wollte ein paar Dinge nachkaufen, weil ich sie einfach wieder brauchte und dann habe ich noch so Kleinigkeiten mitgenommen. Die neuen Sortimente sind ja noch nicht draußen, deswegen ist auch nichts an dekorativer Kosmetik mitgekommen.

Fangen wir mit Rossmann an:



Ich habe ja die Rossmann App wo man Coupons drin hat und da lohnt es sich definitiv reinzuschauen, denn da waren grade Aktionen für Wattepads und Trockenshampoos dabei, was ich beides brauchte.

Deswegen habe ich mir von Isana die Wattepads wieder mitgenommen, die kosten 79ct. 

Ein neues Trockenshampoo musste auch unbedingt her und da habe ich mein Lieblingstrockenshampoo von Batiste nachgekauft, nämlich das Heavenly Volume. Das kostet 3,35€


Da ich zur Zeit öfter Mal einen trockenen Hals habe, habe ich mir von Em-Eukal die Eukalyptus-Honig Bonbons nachgekauft. Die hatte ich mal in einer brandnoozbox und die fand ich wirklich gut, deswegen kamen sie nochmal mit. Gekostet haben die 1,49€

Dann habe ich mir einen Cliff Bar Riegel mit Crunchy Peanut mitgenommen, gekostet hat der 1,49€ und von WellMix habe ich mir den Proteinriegel mit Erdbeer-Joghurt für 89ct. mitgenommen.

Da es auf enerBIO auch 20% gab, habe ich mir die Joghurt-Schoko-Cashewkerne mitgenommen, gekostet haben die 1,19€.

Ein dekoratives Produkt durfte mit und zwar von essence die You better work Tinted Day Cream. Davon habe ich ja schon den Primer und den finde ich schon gut und hier dachte ich mir, dass die im Sommer vielleicht nicht so schlecht ist. Mal sehen. Gekostet hat sie 2,62€

Und von RdeL Young habe ich mir einen neuen Basecoat mitgenommen, gekostet hat der 1,49€.


Machen wir mit DM weiter:



Ich brauchte neue WC Tabs und da nehme ich gerne die von Denk Mit, die kosten 1,65€.

Da viele davon schwärmen, habe ich mir von Balea Med das Ultra sensitive Mizellenreinigungswasser mitgenommen. Mal sehen wie das ist, gekostet hat es 2,95€

Mein Deo brauchte ich wieder, ich benutze das Rexona Maximum Protection, Kostenpunkt 3,25€

Von tetesept habe ich mir zweimal das Erkältungsbad mitgenommen, das braucht man zurzeit einfach. Eine Packung kostet 95ct.

Den Nagellackenterner Express von ebelin brauchte ich auch ganz dringend wieder, der kostet 1,65€.

Dann habe ich mir von Balea neue Abschminktücher mitgenommen, die haben 95ct. gekostet.

Einen Eiweißriegel habe ich auch hier mitgenommen, von Sportness mit Crispy-White-Chocolate, gekostet hat er 95ct.

Und zwei Masken von Schaebens sind auch mitgekommen, einmal die Detox Maske und einmal die Mandeltraum Maske für jeweils 60ct.


So ihr Lieben, das war mein Einkauf.
Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohja ich schaue auch gerne an, was sich andere so in der Drogerie kaufen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.