Montag, 18. Februar 2019

Konzerte für dieses Jahr

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr habe ich einiges vor, zumindest was Konzerte angeht. Eigentlich bin ich nicht so der Konzertgänger, aber es hat sich dieses Jahr einfach so ergeben...ich kann ja nicht wissen, dass zwei Künstler die ich gern sehen würde, nach Deutschland kommen.

Deswegen geht es für mich einmal nach Berlin und einmal nach Köln und zwar zu folgenden Konzerten:


Zuerst geht es für mich zu Anne-Marie. Ich mag ihre Lieder sehr gern und hab sie so in dem letzten Jahr für mich entdeckt. Live singen kann sie definitiv, zumindest was ich so auf Youtube gesehen und gehört habe und ich mag ihre Art sehr gern, deshalb freue ich mich schon sehr drauf.



Und im September geht es für mich zum Little Mix Konzert, was freue ich mich darauf. Die mag ich schon soooo lange, vor allem auch das aktuelle Album LM5 ist der Wahnsinn, richtig gut und deshalb habe ich mich dafür entschieden zu dem Konzert zu gehen, auch wenn ich den Preis etwas teuer finde, aber wie oft macht man sowas schon nicht wahr :D

Hachja, ich freu mich schon so sehr...geht ihr dieses Jahr auf ein Konzert? Wenn ja zu welchem?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Anne-Marie finde ich auch sehr cool :)
    Viel Spaß auf den beiden Konzerten!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich freue mich schon sehr auf die Konzerte und werde definitiv berichten!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.